Was sammelt Ihr so alles?
14.03.2018 um 12:08Doors schrieb:Glücklich der, der es kann.So siehts aus....
Doors schrieb: leider verlor ich den Kontakt. Ich wüsste zu gern, was daraus geworden sein mag.Keine Chance für Recherche?
Mein Mentor aus Holland in Sachen Holzmustersammlung hat ca. 22.000 verschiedene Muster, alle nach streng wissenschaftlichen Kriterien archiviert...UND der kennt die Essensgewohnheiten ALLER Holzfäller, die diese Bäume einst gefällt haben....^^
Doors schrieb:für aussenstehende Personen, nutzlosen Tätigkeiten ihren ganz individuellen "Flow" erleben. Ob sie nun Oldtimer reparieren, Deckchen häkeln oder eben Männchen machen.So gehts mir auch...selbst wenn mich die Materie an sich nicht interessiert..wenn jemand drin auf geht freue ich mich mit. Ein Ex-VG von mir, hat nen riesigen Bauernhof und Platz ohne Ende, hat eine extra Halle für seine Flipper & Geldspielautomaten....alle zu 100% funktionsfähig.....als ich bei ihn war, hatte er 57 Geräte.....aus allen Jahrzehnten......und freute sich wie ein kleines Kind an heilig Abend wenn die Dinger alle blinkten, ratterten und diddelten.....
Why not - ob wohl es mich eigentlich nicht interessierte, genoss ich diese Stunde in dieser Atmosphäre sehr....