ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Naja, damit kann man rechnen wenn man für sein Privatleben extra einen Thread erstelltHaste recht, aber niemand muss in offenen Wunden rumstochern oder?
sherlocksfemme schrieb:Haste recht, aber niemand muss in offenen Wunden rumstochern oder?@Cleanboy kann das ab, der ist ein harten hund...stimmts ;)
M11 schrieb:Ein versöhnender Gedanke: „Mein Partner ist kein Gedankenleser.“Möchte zwar nicht verallgemeinern, jeder Mensch ist anderes ... dennoch sieht man dieses Verhalten oft beim weiblichen Geschlecht. Oft wird erwartet, dass man/n in ihre hübschen kleine Köppchen reinblicken kann, ohne auch nur den kleinsten Grund für ihr "Geschmolle" deuten zu können ...oder es werden zweideutige Anspielung gemacht, ohne Tachels zu reden und dann erwartet, dass man drüber redet, man mit der Sprache rausrückt ...und dann eben so lange geschmollt bis ma/n aus der Haut fährt, weil er keinen blassen Dunst hat ... "Schatz, du weißt ganz genau wovon ich spreche!" Ähhh, wie zum Teufel soll das gehen? Wir Männer sind doch nichtmal halb so gescheit und klug wie ihr ... wie soll das denn dann funktionieren? :D :D
sherlocksfemme schrieb:in durchaus versöhnender Gedanke. :DIch hab deinen Punkt einfach nicht verstanden aber welcher Frau sollte man schon widersprechen ;)
Cleanboy schrieb am 10.03.2018:Die Posen... hm, wie soll ich unser sexleben definieren?Fotos? :trollking:
KFB schrieb:aber welcher Frau sollte man schon widersprechen ;)Schisser :fuya:
Simplizissimus schrieb:Oft wird erwartet, dass man/n in ihre hübschen kleine Köppchen reinblicken kann, ohne auch nur den kleinsten Grund für ihr "Geschmolle" deuten zu könnenMooohaar alter, na logn!!!
Simplizissimus schrieb:Wir Männer sind doch nichtmal halb so gescheit und klug wie ihr ... wie soll das denn dann funktionieren? :D :DEben! !
Lemniskate schrieb:.DAS ist ja wohl ...Die volle Wahrheit? Stimmt :D :D
Lemniskate schrieb:Los geh Farbe kaufen!!Ich darf noch nocht alleine auf die Straße :vv:
Simplizissimus schrieb:Ich darf noch nocht alleine auf die Straße :vv:Du darfst eh nix :fuya:
KFB schrieb:Du darfst eh nix :fuya:Doch, Frauen meine Meinung sagen ... in gegensatz zu dir :fuya: :troll: