Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 11:25:D
loddi schrieb:dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P:Es kribbelt?
tessie schrieb:Wie romantisch :lv:.... ja total :lv: spürst du es auch, dieses kribbeln? :D
Lemniskate schrieb:Es kribbelt?.... Was soll ich sagen, you Rock my World Babe :lv: :rock:
Weil Allmy oder, weil ich :ask: :lv:
Oder weil beide? ...Ach ja naja, kann ich ja auch irgendwie verstehen, Allmy und ich sind schon echt knorke! :rock:
-Leela- schrieb:Glückwunsch!Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich klasse find? :')
Ach ja...
Berichtet uns bitte, wann und wie ihr Sex habt. :Y:
Und, ganz wichtig: wann ihr zusammenzieht. :Y:
Unbedingt!11!!11!
ahri schrieb:Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich klasse find?Awwww wie süß :lv:
Cleanboy schrieb:Durch Allmy habe ich meine neue Freundin gefunden,Herzlichen Glückwunsch! ;) :bier:
Danke Allmy.
Cleanboy schrieb:Tut mir leid Ladys, ich bin jetzt an einen Allmyuser vergeben!Ich glaube, jetzt hast du einige Damen, sehr traurig gemacht. :)
Cleanboy schrieb:ich bin jetzt an einen Allmyuser vergebenOha! Ich dachte @madness_in_me ist eine Frau :troll:
Rattensohn schrieb:Ich hätte sie verkuppelt und dann hätten wir endlich Aussicht auf Spelunkennachwuchs.... -.-Na das hätte er schon alleine hingekriegt. Kuck dir sein Profilbild an. Da sag ich nur, Ladykiller!