Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 00:15Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 00:17Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 00:29Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 00:31Wie cute, viel Glück euch beiden @madness_in_me @Cleanboy :lv:
Sag Bescheid wenn er mies zu dir ist, dann mobben wir ihn :D
Sag Bescheid wenn er mies zu dir ist, dann mobben wir ihn :D
11.03.2018 um 00:35Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 00:47@Cleanboy
@madness_in_me
Ist doch immer wieder alles mysteriös zu sehen, wie Allmy doch Leben verändert. Privat und virtuell ist dann wohl doch nicht so leicht zu trennen, wie es hier manche immer so gern beschreiben.. mittlerweile hasse ich den Ausdruck real life.
Ich wünsch euch, dass das Leben für euch ne schöne Zeit parat hält, aber tut auch was dafür. ;)
@madness_in_me
Ist doch immer wieder alles mysteriös zu sehen, wie Allmy doch Leben verändert. Privat und virtuell ist dann wohl doch nicht so leicht zu trennen, wie es hier manche immer so gern beschreiben.. mittlerweile hasse ich den Ausdruck real life.
Ich wünsch euch, dass das Leben für euch ne schöne Zeit parat hält, aber tut auch was dafür. ;)
11.03.2018 um 00:49Ja, auch ich liebe mein kleines Mädchen @Pestsau noch immer wie am ersten Tag :lv:
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoilerNech Nech ... :trollking:
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoilerNech Nech ... :trollking:
11.03.2018 um 07:11madness_in_me schrieb:Du bist garantiert unser erster Gast auf unserer Hochzeit! :DOh ja! Lasst mich euer Streuteufelchen sein! :}
11.03.2018 um 08:16@Cleanboy
Habt ihr euch auch schon im RL getroffen, oder führt ihr eine Internetbeziehung? :D
Naja, jedenfalls Glückwunsch.
Habt ihr euch auch schon im RL getroffen, oder führt ihr eine Internetbeziehung? :D
Naja, jedenfalls Glückwunsch.
11.03.2018 um 08:17@Obrien
guck ma oprah die machen das was wir machen wollten :>
Wie haben die das nur geschafft?
PS was das wieder für ein nick -.- was is ragnarok? heavy metal band???
@Cleanboy
@seinefreundin
Wer hat den ersten Schritt gemacht? Ich und oprah verstehen uns auch sehr gut er is der einzige, der mich weinen erlebt und ich bin die einzige, von der er träumt. Wir verstehen uns echt super, er liest mir Geschichten vor nur damit ich besser einschlafen kann aba er is auch so ein verdammt nerdiger klugscheisser und er denkt von mir auch zu aller erst immer nur das schlechteste oder dümmste, ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!b!
guck ma oprah die machen das was wir machen wollten :>
Wie haben die das nur geschafft?
PS was das wieder für ein nick -.- was is ragnarok? heavy metal band???
@Cleanboy
@seinefreundin
Wer hat den ersten Schritt gemacht? Ich und oprah verstehen uns auch sehr gut er is der einzige, der mich weinen erlebt und ich bin die einzige, von der er träumt. Wir verstehen uns echt super, er liest mir Geschichten vor nur damit ich besser einschlafen kann aba er is auch so ein verdammt nerdiger klugscheisser und er denkt von mir auch zu aller erst immer nur das schlechteste oder dümmste, ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!b!
11.03.2018 um 08:44@Cleanboy
@madness_in_me
Glückwunsch euch beiden und alles erdenklich Gute :Y:
By the way: dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P: ;)
@madness_in_me
Glückwunsch euch beiden und alles erdenklich Gute :Y:
By the way: dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P: ;)
11.03.2018 um 09:37loddi schrieb:By the way: dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P: ;)Wie romantisch :lv:
11.03.2018 um 09:43Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
11.03.2018 um 09:57Haha.. wie sie alle die Trollerei mitmachen :trollsanta:
M11 schrieb:hast du dir das gut überlegt.....?Hundertprozentig ... nicht ... nein! :D
11.03.2018 um 10:05Simplizissimus schrieb:Hundertprozentig ... nicht ... nein! :D:D
ich glaube auch nicht....
Original anzeigen (0,2 MB)
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen