WAS seht ihr gerade?
08.04.2019 um 09:25cebe21 schrieb:Dann sind wir schon mal zu zweit.Nicht nur zu zweit ;)
Ich bin mir sicher auch einige andere erfreuten sich über zum schmunzeln bringende Beiträge ;)
cebe21 schrieb:"lovely" sage/schreibe ich ganz gerne. :)Verzeih meinen Schreibfehler ;)
cebe21 schrieb:Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.Meiner Stiefmama. Und auch wenn es mir für meinem Bruder (meinem Halbbruder) leid tut und es sicherlich super boshaft rüber kommt - hat sie es verdient. Ich sage so etwas nicht gern aber auch sie weiß jetzt wie es ist etwas zu verlieren, was man liebt, worauf man hoffte und was zu einem gehörte. Höhere Gerechtigkeit eben.
OMG!
Wie traurig.
Die arme Mutter!
:(
Jetzt weiß ich aber nicht, ob dies Deiner leiblichen Mama widerfahren ist oder Deiner Stiefmamamutter?
Musst Du mir auch nicht beantworten, BossMeng.
Aber ich habe jetzt gedanklich die Worte in Erinnerung, die Du mir damals im Thread 'Klatsch Elite' über SIE – Deine Stiefmutter – geschrieben hattest. :(
cebe21 schrieb:Ja, ist oftmals leider so. :(
Und ich bin froh, dass es mir damals direkt nach der bei mir vorgenommenen Abrasio halbwegs gelungen ist, einen 'cut' zu setzen.
Und danach lenkt(e mich) (berufliche) Arbeit ab und auf gar keinen Fall darf Frau nach dem "Warum/Wieso/Weshalb (ist gerade MIR das passiert)?" fragen.
Und einige Monate L8-er hielt ich ja dann – DANK einer höheren Macht – mein gesundes Mädchen in den Armen. :Y: :lv: :)
cebe21 schrieb:Sehr persönlich geschriebene Worte, BossMeng. Hab Dank dafür.Auch ich Danke für Deine, liebe Cebe !