cebe21
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
cebe21 schrieb:BiTTE nicht verzagen!Vorweg, Du betreibst Deinen Thread wirklich mit viel Liebe und Aufmerksamtkeit. :)
Nicht Jeder, aber die Ein & Anderen hatten auch schon mal diese 'lange Straße' vor SiCH.
Auch ich. :(
Zwar nicht dieselbe wie Du Spoiler, aber es gibt ja auch andere 'Süchte', die einen befallen, wenn man von jetzt auf nachher aus der gewohnten Lebensbahn rausgerissen wird :( und das nun vor einem liegende 'neue Leben' einem so sinnlos erscheint.
JA, Nüpfead, das Leben ist oftmals eben nicht fair zu uns Menschen, sondern kann schon hart und grausam und (hunds-)gemein zu uns Menschen sein! :(
Und wer dann labil ist und eben kein dickes Fell hat ... Spoiler
cebe21 schrieb:Ich werde Dich nicht kontrollieren und bei 'Fehltritten' auch keinen Finger heben, weil ich aus persönlich gemachter Erfahrung weiß, dass man 'unter (immensem) Druck' eher 3 Schritte & mehr zurück geht, anstatt 3 Schritte vorwärts.Da sind wir uns einer Meinung. Kontrolle bewirkt nur das Gegenteil.
Niemand muss das von heute auf morgen schaffen!
Auch DU nicht, Nüpfead.
Aber WER das Ziel vor Augen hat ...
JA, DERjenige kann dann Ziel-orientiert die laaange Straße bzw. den langen Weg gehen.
cebe21 schrieb:Nüpfead schrieb:Ich bin in Deutsch leider nicht so gut wie Du. :)
Mein Gott, wie patschert bin ich im Ausdrücken! :palm:
Wie denn?! – Wo denn?! – Was denn?!
hallo-ho schrieb am 11.02.2019:Nüpfead schrieb:Mein Gedächtnis wird im Rausch rückwirkend gelöscht, so dass ich nicht mehr weiß, wann und mit wem ich geschrieben habe. Ich habe sozusagen vom Beginn bis zum Ende keine Erinnerung.
Das hab ich offensichtlich nicht mehr mitbekommen.
Und was sehe ich sonst noch?
Dass @@hallo-ho wieder mit mir geschimpft hat.
Du bekommst doch Meldungen über deine gelöschten Beiträge. Dein mehrfaches "hab ich nicht mitbekommen" kann ich nicht nachvollziehen, denn wer mitkriegen will, was gelöscht wurde, kann das sehr einfach erfahren.
Nüpfead schrieb:Vorweg, Du betreibst Deinen Thread wirklich mit viel Liebe und Aufmerksamtkeit. :):)
Du betreibst Deinen Thread wirklich mit viel Liebe:) JA, das tue ich. :)
und AufmerksamtkeitNun ja, DIE kommt gelegentlich schon mal ins Straucheln. *g*
Nüpfead schrieb:... bezüglich Deiner Sucht ... kannst mir gerne per PN davon berichtenDanke und JA @Nüpfead, per PN werde ich Dir zu meiner damaligen Sucht etwas schreiben.
Nüpfead schrieb:Da sind wir uns einer Meinung.
Mit Gewalt erreicht man keine Ziele, man bewirkt eher das Gegenteil.
Nüpfead schrieb:Ich bin in Deutsch leider nicht so gut wie Du. :)Aber, aber!
Nüpfead schrieb:Und was sehe ich sonst noch?:(
Dass @@hallo-ho wieder mit mir geschimpft hat.
Nüpfead schrieb:Mein Gedächtnis wird im Rausch rückwirkend gelöscht, so dass ich nicht mehr weiß, wann und mit wem ich geschrieben habe. Ich habe sozusagen vom Beginn bis zum Ende keine Erinnerung.:note: + *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*
Ich weiß nicht, ob das die Norm ist, aber bei mir ist es so. Komplette Amnesie. Meine Räusche haben mich infolgedessen schon viel Geld gekostet. Ich habe auch keine Erinnerung an Menschen, mit denen ich im Rausch gesprochen haben soll. Kenne auch deren Gesichter nicht mehr. Ist das nicht allgemein so, oder bin nur ich davon befallen?
Nüpfead schrieb:@YoshimitzuHallo @Yoshimitzu,
Gerade meinen besten Freund habe ich beschimpft, was ich erst in der Userakte gesehen habe.
Kannst Du mir verzeihen? Vermutlich wirst Du das nicht lesen. Aber wenn, wäre es eine große Befreiung für mich.
meinen besten Freund habe ich beschimpftAber ich denke, dass es WIRKLICH
eine große BefreiungFür @Nüpfead wäre – auch unter Berücksichtigung ihrer geschriebenen Worte, die sie oberhalb Deines ge@eten Nicknames schrieb – wenn Du userin Nüpfead diesen IHREN geäußerten und niedergeschriebenen Wunsch ermöglichen könntest:
Kannst Du mir verzeihen?Müsstest Du ja auch nicht öffentlich in einem Thread machen, Schnurzel.
Nüpfead schrieb:Viele liebe Grüße an Dich, liebe cebe21! :)Vielen lieben DANK, liebe @Nüpfead und ich wünsche DiR am heute gewesenen sunny Sunday einen gechillten Sonntagabend. :)
cebe21 schrieb am 17.02.2019:Hallo @Yoshimitzu,Liebe @cebe21,
generell mische ich mich ja nicht ungefragt in Gespräche/Diskussionen Anderer ein und ich weiß ja auch nicht wie gravierend DAS hier gewesen ist:
cebe21 schrieb am 17.02.2019:+ *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*Musst Du nicht. ... Er macht nur seinen Job. :)
Nüpfead schrieb:Liebe @cebe21Danke für die Ehrerweisung, liebe @Nüpfead :)
Nüpfead schrieb:@Yoshimitzu liest sehr selten hier, nur zu Deiner Info.Okay :), denn er war in dieser Woche auch noch nicht on gewesen. SpoilerUnd NEIN, eine Stalkerin ist die Allmy-cebe21 und auch die cebe21 im RL NICHT!!
Nüpfead schrieb:Es ist wieder alles im Reinen, worüber ich sehr froh bin. :)DANKE für diese Info, über die ich auch für DiCH froh bin, Nüpfead.
Nüpfead schrieb:Ich mag @Yoshimitzu sehr, ein irrsinnig lieber Kerl! Ein Mensch, der zu mir geholfen hat, als es mir sehr schlecht ging. :(Das ist schön. :Y:
Nüpfead schrieb: cebe21 schrieb am 17.02.2019:*???*
+ *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*
Musst Du nicht. ... Er macht nur seinen Job. :)
cebe21 schrieb am 17.02.2019::note: + *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*DAMIT hatte ich DiCH gemeint, @Nüpfead – mich textmäßig dabei auf DEINE geschriebenen Worte bezogen, die ich ja oberhalb meiner geschriebenen Worte zitiert hatte:
cebe21 schrieb am 17.02.2019:17.02.2019 um 19:17And this:
Nüpfead schrieb:
Mein Gedächtnis wird im Rausch rückwirkend gelöscht, so dass ich nicht mehr weiß, wann und mit wem ich geschrieben habe. Ich habe sozusagen vom Beginn bis zum Ende keine Erinnerung.
Ich weiß nicht, ob das die Norm ist, aber bei mir ist es so. Komplette Amnesie. Meine Räusche haben mich infolgedessen schon viel Geld gekostet. Ich habe auch keine Erinnerung an Menschen, mit denen ich im Rausch gesprochen haben soll. Kenne auch deren Gesichter nicht mehr. Ist das nicht allgemein so, oder bin nur ich davon befallen?
Nüpfead schrieb:Für Deine Liebenswürdigkeit ist es schwer, Worte zu finden, liebe @cebe21!Musste auch nicht, liebe Nüpfead.
Nüpfead schrieb:Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Dich sehr gerne mag. :)DANKE-schön liebe Nüpfead.
Nüpfead schrieb::)
cebe21 schrieb:Okay :), denn er war in dieser Woche auch noch nicht on gewesen. SpoilerUnd NEIN, eine Stalkerin ist die Allmy-cebe21 und auch die cebe21 im RL NICHT!!Manchmal ist Schnurzel (@Yoshimitzu), nenne ihn noch immer so, ein bisschen faul. :troll:
Hab's aus aktuellem Anlass ein wenig verfolgt ^^, weil ich IHN doch angesprochen/ge@et hatte.
Und wie ich soeben sehe, hat sich user Schnurzel gestern ja umbenannt.
cebe21 schrieb:cebe21 schrieb am 17.02.2019:*Darauf jetzt gerade selber keine Antwort weiß*
+ *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*
Musst Du nicht. ... Er macht nur seinen Job. :)
*???*
cebe21 schrieb:Sehr schönes Gif. :Y:Hab ich @Dobri gestohlen. :)
cebe21 schrieb:*schönen Sonntagabend DiR wünsch* :)Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, liebe @cebe21!
vorübergehend gesperrte Mitglieder*:o: gugg*
...
Nüpfead
…
- Gesperrt für 7 Tage
Inhalte aus PNs haben nichts in den Threads verloren. Es heißt nicht umsonst private Nachricht!
Inhalte aus PNsMEINE Person betreffend hier bei Allmystery in einem Thread NIEMALS lesen werde, @Nüpfead
aero schrieb am 26.02.2019:26.02.2019 um 13:46Auch heute Abend. :)
So viele allmy-user on...:Y:
-Anna- schrieb am 06.03.2019:06.03.2019 um 21:59:)
Aktuell sind 1028 Mitglieder und 4.765 Gäste auf Allmystery
-Anna- schrieb am 06.03.2019:WOW! So etwas gab es (glaube ich) in der Allmy-Geschichte noch nie.:)
StatistikenWOW!
Aktuell sind 945 Mitglieder und 3.594 Gäste auf Allmystery
Lemniskate schrieb am 01.03.2019:Was geht euch gerade durch den Kopf?Von daher: *viele viele :merle: euch (inzwischen 12 globale + 3 Rubrik-) @Mods geb*, auch wenn:
01.03.2019 um 21:26
... bedaure ich ... alle mods die in diesem Rebecca thread aktiv sind.
der_wicht schrieb am 01.03.2019:Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2019 um 21:28
Warum? Gibt immer wieder solche Threads. Nichts besonderes. War nichts anderes mit Herne, Kim Wall, oder den Terror-Threads
*sehr :( gugg* und DAS sehr schade finde.halblang
cebe21 schrieb:Und da wir user ja Menschen sind, kann es schon mal passieren, dass man/user als sehr emotional veranlagter Menschen in einer hitzigen Diskussion unbeabsichtigt die Kontrolle über sich verliert und seinen Emotionen 'unkontrolliert' freien Lauf lässt.ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?
cebe21 schrieb:Ist denn nicht JEDES Mitglied hier bei Allmystery kostbar? :ask:Es juckt keinen, wenn ein einzelner geht, auch nicht wenn folgedann mehrere gehen.
BossMeng schrieb:ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?Also geschlagen wurde aus weeeiter Ferne hier bei Allmystery niemand.
BossMeng schrieb:ist wie beim Job. ...Auch ohne die kleine Metapher bzw. 'Belehrung' ist das klar wie
Da darfst Du auch niemals unkontrolliert sein. Niemals, egal was / wer / wann / wo
Dies ist jetzt nur ein Beispiel, eine kleine Methapher aber dennoch ziemlich passend.
BossMeng schrieb:Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten .. tzzDu bist DU – Als Mensch ein Individuum, der tun und lassen und auffassen kann, was und wie er das möchte – Und mit Nickname hier bei Allmystery nennst Du Mensch Dich @BossMeng, BossMeng. :)
cebe21 schrieb am 30.03.2019:SpoilerAnd this:
...
Der eine user nimmt sich SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (sehr) zu Herzen und zieht dann seine ganz persönliche Schluss-Folgerung daraus.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und ein anderer user nimmt SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (realtiv) relaxt.
Aufstehen, Krone richten und weiter geht's (bei Allmystery).
tzzWenn sich user @halblang aufgrund einer '(stink)normalen' Sperrbegründung gelöscht hätte, dann wäre der von mir am 30. März hier im Thread geschriebene Beitrag sicherlich etwas
BossMeng schrieb:... dann wäre ich schon 3x gelöscht:note: :)
Spoiler (habs ja auch versucht aber wie das Schicksal nun mal is, habe ich mich geonnt.)
geonnt:)
BossMeng schrieb:Es juckt keinen, wenn ein einzelner geht, auch nicht wenn folgedann mehrere gehen.Your words in my ears, BossMeng.
31.03.2019 14:29 Uhr (Zyklotrop) - Beitrag von Zyklotrop gelöscht (Seite 5)Hat die @ung bei der Verwaltung / bei den Mods dann wohl doch gefunzt, auch wenn in meinem Beitrag vom 30. März die von mir ge@ete Verwaltung nicht blau-gefärbt erscheint.
BossMeng schrieb:Allmy wird immer genügend User haben.Aktuell 120.032.
BossMeng schrieb:In Gedenken an...Sehr sehr traurig.
gestern um 17:10
...
Mein papa ist nun 2 Jahre oder schon 3 ? tot aber ich denke oftmals an ihn.
Meine Mama war verstorben als ich 5 war. ...
BossMeng schrieb am 16.02.2018:Klatsch EliteFehlten mir die Worte für einen Antwort-Post, denn: Die MUTTER war's – Was braucht's der Worte mehr.
16.02.2018 um 00:05
...
cebe21 schrieb:
Leider verstarb 2006 meine Mama viel zu früh. :(
Sie war eine sehr sehr gute Mama gewesen und ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Sie war unsere Familien-Managerin – unser Familien-Oberhaupt.
Sternzeichen Steinbock.
Sagt eigentlich alles.
Ja wenn die Mutter stirbt, verschwindet ein wichtiger Bestandteil (v.a bei einer Tochter). Meinr Mutter starb, als ich 5 war. ...
[Meine Anmerkung dazu: Die weiteren sehr persönlich geschriebenen Worte möchte ich nicht zitieren.]
Profil von Zyklotrop (Moderator):D + :note:
...
Wenn Möpse oder Räder dran sind wird es irgendwann Ärger machen
.....
...
cebe21 schrieb:ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?Allein daraus weil ich nicht lebensmüde bin.
Also geschlagen wurde aus weeeiter Ferne hier bei Allmystery niemand.
Aber ich weiß, wie Du das meinst, BossMeng. ;)
cebe21 schrieb:Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten .. tzzDa hast Du auch vollkommen recht.
Du bist DU – Als Mensch ein Individuum, der tun und lassen und auffassen kann, was und wie er das möchte – Und mit Nickname hier bei Allmystery nennst Du Mensch Dich @BossMeng, BossMeng. :)
Und da jeder Mensch ein Individuum mit unterschiedlichen Emotionen ist, greift dieses hier:
cebe21 schrieb:tzzIch habe Halblang auch sehr gerne gelesen :bier: glaub mir auch wenn ich Ihn / sie nicht kannte.
Wenn sich user @halblang aufgrund einer '(stink)normalen' Sperrbegründung gelöscht hätte, dann wäre der von mir am 30. März hier im Thread geschriebene Beitrag sicherlich etwas länger kürzer ausgefallen, BossMeng.
cebe21 schrieb:> Einige Mitglieder haben sich gelöscht.... und dann manchmal verschwanden diese mit Krach .. oder ganz lautlos, sodass man sich fragt was man falsch gemacht hat.
> Einige Mitglieder wurden von den Mods 'entsorgt' 'rausgekickt'.
Aber nicht grundlos.
cebe21 schrieb:Sehr sehr traurig.Leider.
SO JUNG @BossMeng und schon Vollwaise. :(
cebe21 schrieb:Fehlten mir die Worte für einen Antwort-Post, denn: Die MUTTER war's – Was braucht's der Worte mehr.Das ist schön, dass es nicht nur mich "erreicht" hat.
Ja @BossMeng, beim damaligen Lesen Deiner Worte stockte mir einfach der Atem, weil *so sehr <3-ergreifend* :( ;( – Auch als ich Deine geschrieben Worte im Thread 'Vermisst ihr eure Mama?' las.
Und jetzt möchte ich Dir antworten, @BossMeng:cebe21BossMeng schrieb:
ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?cebe21BossMeng schrieb:
Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten ... tzzcebe21Bossmeng schrieb:tzz
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Aber wie sagt man doch so schön? Mit spitzen, scharfen Worten kann man eine Person noch viel tiefer und langfristiger verletzten - nicht das das mein Ziel ist, sondern ebenfalls ein nettes Zitat was leider viele nicht überdenken.:note:
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Jeder egal wer hat sein eigen Leben - das macht uns auch besondersJA, SO ist DAS, BossMeng. SO und nicht anders. EINZIGartig eben.
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Ich habe Halblang auch sehr gerne gelesen :bier: glaub mirJa, das glaube ich Dir, BossMeng.
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Aber wie es nun mal ist, kommen und gehen welche.
BossMeng schrieb am 04.04.2019:wie sagst Du .. levely Person
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Manches kann man sich eben nicht aussuchen.
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Noch schlimmer ist es aber, wenn das Kind jung sterben würde.Ist überhaupt schlimm, wenn ein Kind stirbt.
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Gerade Mütter können mit so einem Thema nicht immer abschließen.Ja, ist oftmals leider so. :(
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Hätte es eine höhere Gewalt gewollt hätte ich einen kleinen Bruder gehabt. Einen ganz kleinen *-* Allein zu "wachsen" ist kein Garant für leben. Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.Sehr persönlich geschriebene Worte, BossMeng. Hab Dank dafür.
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.OMG!
eine höhere Gewalt
gewollt:(
BossMeng schrieb am 04.04.2019:Das ist schön, dass es nicht nur mich "erreicht" hat.Und mit Sicherheit auch noch viele andere userInnen, die Deine sehr emotional geschriebenen Worte gelesen haben, @BossMeng
BossMeng schrieb am 04.04.2019:LG
BossMeng