Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
23.11.2018 um 17:08DEFacTo schrieb:schhhhhh, aber nur für dich...SpoilerWenn man das Grünzeug weg lässt sieht es gar nicht mal schlecht aus.
DEFacTo schrieb:schhhhhh, aber nur für dich...SpoilerWenn man das Grünzeug weg lässt sieht es gar nicht mal schlecht aus.
itsnat schrieb:Wenn man das Grünzeug weg lässt sieht es gar nicht mal schlecht aus.bis jetzt ist mir auch noch nicht schlecht.
KFB schrieb:Ich sags nicht weiter:hombre:
KFB schrieb:Gekocht in der Brühe von einem halben Huhnfür mich bitte die böhnchen durch mu err pilze (oder ähnliche ersetzen)
DEFacTo schrieb:mu err:{ Genauso schlimm wie Shiitake
KFB schrieb:Hab ich mal probiert (vor ner halben Ewigkeit), war nicht meins. Allerdings bin ich auch kein Fan von Tequila.ich hab das desperados früher gerne mal getrunken und dann zur WM nochmal probiert, da gings mir wie dir, mag das auch nicht, mehr sonderlich, wills aber nochmal probieren.
Andererseits schmeckt die Plörre auch nicht wirklich danach :D
KFB schrieb:Stimmt, Desperados gibts ja auch noch. Für mich irgendwie dasselbe in grün. Aber vielleicht schmeckts dir ja (wieder) :Y:meist sind die erinnerungen schöner und die vorfreude größer, als das anschließende geschmackserlebnis.
KFB schrieb:Genau, mit dem ekelhaften Pappstiel der immer aufweichte :Dich hab die gerne abgebissen, da kams nicht zum aufweichen :D