hi
das ist wirklich eine koole idee und um das ganze zu erweitern, würde ich sogar vorschlagen, dass die kandidaten, die hier zur auswahl stehen, derjenige gewinnen könnte, wo qualität statt quantität in den umfragen steckt.
man könnte zb gucken, wer die meisten kontroversten umfragen hatte, oder dann das beispiel
@Funzl , wo es ma vor jahren hieß "ueee, funzl nervt, der macht so viele umfragen"
alle umfragen waren mit äußerster kreativität geschrieben..wie hieß nochma dein erstes wort in jeder umfrage? angesichts oder so? haha aufjen war das doch ne zeit lang von dir falsch geschrieben hahahaha und als du es korrigiert hast, wars immer noch witzig dass jede umfrage mit diesm wort beginnt xP
@Dogmatixmh, helenefischer und co finde ich nich passend für nen mysteryforum^^ich war heut morgen aufn flohmarkt und als es an nem stand schlager lief, hat ich direkt schlechte laune
ich würd mich sogar selber bewerben, weil ich meine anti fahrradfahrer auf der straße- umfrage zb immer noch feier...ich weiß aba nich, ob ich überhaupt 10 umfragen schonmal hatte..mal gucken
unabhängig davon würd ich gern erwähnen dass ich die umfragen von
@Taln.Reich sehr intressant fand. wäre supi, wenn mal mehr wissenschaftliche und wahrhaft empirische umfragen erstellt werden