Interessante Vorwahl.
Meine drei Favoriten:
@A.I. Sehr gut ausgearbeitete Umfragen zu mannigfaltigen Themen. Meist viel zu schade für den UH Bereich. Ufos, Mystery usw. Sind leider schon alle untergegangen. Wie ich es vermutete. Er hätte gar keine Umfragen nötig gehabt, sondern gleich EPs in den entsprechenden Rubriken erstellen sollen.
:cry: Meine Nummer 1.
:)@Funzl Nicht immer ernsthaft, aber immer sehr lustige und mit viel Mühe und Humor erstellte Umfragen. Selbst aus Blödsinn ergeben sich bei ihm oftmals erstaunlicher Weise ernsthafte Diskussionen. Man kennt diese Situationen ja zur Genüge. Meine Nummer 2. Audi. Butterbrot. Dschungel.
:)@Sascha81 Was soll man sagen. Gummihandschuhe, Luftmatratzen, Sitzsäcke, Paralleluniversen, Gefühle auf der Haut, hatten wir Gummihandschuhe schon, Luftmatratzen, oder ob man in irgendwas drin war? und vieles mehr. Es ist für jeden was dabei. Er geht seine Themen sehr ernsthaft an und ist bestrebt die ultimative Wahrheit heraus zu finden. Meine Nummer 3.
:) @Dogmatix, ja auch nicht schlecht. Manche Umfragen nur aus Trotz erstellt, weil grad mal wieder viele jammerten, wegen der vielen unnötigen Umfragen.
:troll: ;)@DasMietz, nö. Gibt sich wenig Mühe, immer die selben Themen (aber nicht so charmant wie Sascha) meist nur ein Satz im EP. Fragt die User ständig nur aus, will alles von ihnen wissen, aber gibt selbst nicht viel von sich Preis. Redet aus Langeweile auch viel mit sich selbst in den Umfragen. Nee, nicht so mein Ding.