The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.09.2023 um 06:36Freitag 🎉
lofo schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen
🧐 nicht so vorschnell. Der Tag kann noch viel schlechtes bereithaltenOutofOrder schrieb:Freitag 🎉
Da! Du hast es ja regelrecht heraufbeschworen >.>Haldir schrieb:Der Tag kann noch viel schlechtes bereithalten
Noch ist nichts passiert.Haldir schrieb:Der Tag kann noch viel schlechtes bereithalten
Haldir schrieb:schlechtes bereithalten
...jaaa....was unkst du auch rum 🙈Haldir schrieb:Schon passiert...ich
-.- echt mal 🤐EnyaVanBran schrieb:! Du hast es ja regelrecht heraufbeschworen >.>
Oh, wo musst du genau hin? Und wann und wie lang?lofo schrieb:Obwohl naja. Ich hab mir gestern nochmal ein paar Tage Wüste aufquatschen lassen. Mal gucken was heute noch dabei rum kommt.
Mein beileid übrigens... der gute kaffee
Es ist keine bestimmte Marke. Es ist eine bald 10 Jahre alte Schaffrathküche.nairobi schrieb:das könnte meine vorige Küche sein 🧐
Ich komme gerade nicht auf die Marke
Bah :Dnairobi schrieb:Kann man doch auflecken
Ich kann ja nie anders -.-OutofOrder schrieb:jaaa....was unkst du auch rum
oO wohin? wie warm? wie lange?lofo schrieb:ein paar Tage Wüste
:| wir haben dafür heut Presslufthammer am Haus. Arbeiten mit Gehörschutz ist mal eine neue Erfahrung.Haldir schrieb:Schon passiert...ich geh wieder ins Bett...
Oh man wie Hardcore. Kannst nicht auf die Arbeit? :|lapis_lazuli schrieb::| wir haben dafür heut Presslufthammer am Haus. Arbeiten mit Gehörschutz ist mal eine neue Erfahrung
das ist das Problem. ich BIN auf Arbeit. Nicht zuhause :'DHaldir schrieb:Kannst nicht auf die Arbeit? :|
Aaaaaaah.....das ist mies :|lapis_lazuli schrieb:das ist das Problem. ich BIN auf Arbeit. Nicht zuhause
Hast du keine Padmaschine?Haldir schrieb:Ist so ein Koffein-freiinstantkaffee von gut und günstig