The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.09.2023 um 06:36Freitag 🎉
lofo schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen
OutofOrder schrieb:Freitag 🎉🧐 nicht so vorschnell. Der Tag kann noch viel schlechtes bereithalten
Haldir schrieb:Der Tag kann noch viel schlechtes bereithaltenDa! Du hast es ja regelrecht heraufbeschworen >.>
Haldir schrieb:Der Tag kann noch viel schlechtes bereithaltenNoch ist nichts passiert.
Haldir schrieb:schlechtes bereithalten
Haldir schrieb:Schon passiert...ich...jaaa....was unkst du auch rum 🙈
EnyaVanBran schrieb:! Du hast es ja regelrecht heraufbeschworen >.>-.- echt mal 🤐
lofo schrieb:Obwohl naja. Ich hab mir gestern nochmal ein paar Tage Wüste aufquatschen lassen. Mal gucken was heute noch dabei rum kommt.Oh, wo musst du genau hin? Und wann und wie lang?
Mein beileid übrigens... der gute kaffee
nairobi schrieb:das könnte meine vorige Küche sein 🧐Es ist keine bestimmte Marke. Es ist eine bald 10 Jahre alte Schaffrathküche.
Ich komme gerade nicht auf die Marke
nairobi schrieb:Kann man doch aufleckenBah :D
OutofOrder schrieb:jaaa....was unkst du auch rumIch kann ja nie anders -.-
lofo schrieb:ein paar Tage WüsteoO wohin? wie warm? wie lange?
Haldir schrieb:Schon passiert...ich geh wieder ins Bett...:| wir haben dafür heut Presslufthammer am Haus. Arbeiten mit Gehörschutz ist mal eine neue Erfahrung.
lapis_lazuli schrieb::| wir haben dafür heut Presslufthammer am Haus. Arbeiten mit Gehörschutz ist mal eine neue ErfahrungOh man wie Hardcore. Kannst nicht auf die Arbeit? :|
Haldir schrieb:Kannst nicht auf die Arbeit? :|das ist das Problem. ich BIN auf Arbeit. Nicht zuhause :'D
lapis_lazuli schrieb:das ist das Problem. ich BIN auf Arbeit. Nicht zuhauseAaaaaaah.....das ist mies :|
Haldir schrieb:Ist so ein Koffein-freiinstantkaffee von gut und günstigHast du keine Padmaschine?