The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 8.677 von 8.831vorherige 1 ... 8.5778.6278.6678.6758.6768.6778.6788.6798.6878.7278.777 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
20.09.2023 um 20:42OutofOrder hat gewürfelt: 5
20.09.2023 um 20:45@Rumkugel
Falscher link
Falscher link
LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 20:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2023 um 20:57Lorna shore ist echt hart Respekt vor den stimmfähigkeiten
20.09.2023 um 20:59The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2023 um 21:05The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2023 um 21:18@lofo
Dass der das live genauso hinbekommt ist schon echt krass. Der hats schon ultra drauf!
@Rumkugel
:D
Dass der das live genauso hinbekommt ist schon echt krass. Der hats schon ultra drauf!
@Rumkugel
:D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 21:34
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 21:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2023 um 21:39Schnapspraline schrieb:Der hats schon ultra drauf
OPERATION: "Throat Camera". Will Ramos of Lorna Shore scoped while he performs harsh vocals!
Externer Inhalt
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 21:40Hatten die nicht immer nen Lorbeerkranz aufm Kopf? Oo
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 21:42
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 21:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2023 um 21:46
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 21:57Oo
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2023 um 22:23@lofo und das fliegende Einhorn
Es war einmal vor gar nicht langer Zeit, da stand ein Mann am Fenster und blickte traurig in die Welt hinaus. Sein Name war @lofo und er war wirklich traurig.
Da landete eine kleine, grüne Fliege auf dem Fensterbrett und fragte: "Wieso bist du denn so traurig?"
"Weil ich weit weg von zu Hause bin und meine Frau und die Kinder ganz schrecklich vermisse", antwortete @lofo
"Hmmmmmm", summte die Fliege. "Wieso gehst du dann nicht einfach heim?"
"Weil ich dem Vogt verpflichtet bin und erst im Winter nach Hause reisen kann.", antwortete @lofo
Da schnalzte die Fliege mit der Zunge, betrachtete den traurigen Mann eine Weile und sagte dann: "Ich finde dich nett. Und weil ich dich nett finde, werde ich Mimi zu dir schicken. Sie ist eines der letzten 5 Einhörner dieser Welt und sie kann fliegen. Sie kann dich zu deiner Familie bringen und ehe der Vogt bemerkt,dass du weg bist, bist du längst wieder hier."
Und so kam es, dass der traurige Mann schon eine Stunde später seine Lieben in den Arm nehmen konnte. Und als der Vogt am nächsten Tag nach ihm rufen ließ, war er schon lange wieder zurück. Glücklich und zufrieden. Er wollte der grünen Fliege danken, doch die war verschwunden und niemand hat sie je wiedergesehen.
ENDE
Es war einmal vor gar nicht langer Zeit, da stand ein Mann am Fenster und blickte traurig in die Welt hinaus. Sein Name war @lofo und er war wirklich traurig.
Da landete eine kleine, grüne Fliege auf dem Fensterbrett und fragte: "Wieso bist du denn so traurig?"
"Weil ich weit weg von zu Hause bin und meine Frau und die Kinder ganz schrecklich vermisse", antwortete @lofo
"Hmmmmmm", summte die Fliege. "Wieso gehst du dann nicht einfach heim?"
"Weil ich dem Vogt verpflichtet bin und erst im Winter nach Hause reisen kann.", antwortete @lofo
Da schnalzte die Fliege mit der Zunge, betrachtete den traurigen Mann eine Weile und sagte dann: "Ich finde dich nett. Und weil ich dich nett finde, werde ich Mimi zu dir schicken. Sie ist eines der letzten 5 Einhörner dieser Welt und sie kann fliegen. Sie kann dich zu deiner Familie bringen und ehe der Vogt bemerkt,dass du weg bist, bist du längst wieder hier."
Und so kam es, dass der traurige Mann schon eine Stunde später seine Lieben in den Arm nehmen konnte. Und als der Vogt am nächsten Tag nach ihm rufen ließ, war er schon lange wieder zurück. Glücklich und zufrieden. Er wollte der grünen Fliege danken, doch die war verschwunden und niemand hat sie je wiedergesehen.
ENDE