Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.09.2023 um 08:59OutofOrder hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 09:55
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Warum?
Koffein stresst mich :|

@LoFo
nein, ich stell mir keine Maschine mehr in die Küche. Diese Dinger nerven mich nur. Ich brüh mir den am Wochenende von Hand auf. So trinke ich meistens Tee, oder mach mir einen Instantkaffee, wenn ich das will. Das geht schon (mit viel Milchschaum)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 09:59
Zitat von HaldirHaldir schrieb:meistens Tee,
giphy 12

Hab ich schonmal erwähnt das ich überhaupt keinen Tee mag?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:05
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hab ich schonmal erwähnt das ich überhaupt keinen Tee mag?
Nein, bisher nicht. Wusste gar nicht, dass sowas geht oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:15
Zitat von HaldirHaldir schrieb:LoFo schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt das ich überhaupt keinen Tee mag?

Nein, bisher nicht. Wusste gar nicht, dass sowas geht oO
Meine Mutter trinkt nur Schwarztee, alles andere nur wenn sie todsterbenskrank ist (ihre Aussage), beim Geruch von Kräutertee wird ihr übel :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:18
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Meine Mutter trinkt nur Schwarztee, alles andere nur wenn sie todsterbenskrank ist (ihre Aussage), beim Geruch von Kräutertee wird ihr übel :'D
Ich trinke fast nur Kamillentee :D Kommentar dazu zb "Wenn ich den trinke, werd ich krank"


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:20
Zitat von HaldirHaldir schrieb:fast nur Kamillentee
Ich trinke auch total gern Kamillentee. Zuhause gern auch ne große Kanne mit Fenchel gemischt. und früh muss es ein Earl Grey mit Milch und Zucker sein. Nachmittags gern nochmal ein Ostfriesentee oder ein Darjeeling (bekommt mein Freund immer als Mitbringsel aus Indien *.*).


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:26
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Kamillentee
Davon wird mir schlecht :{


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:26
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Kamillentee :D
Igitt! :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:26
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Ich trinke auch total gern Kamillentee. Zuhause gern auch ne große Kanne mit Fenchel gemischt. und früh muss es ein Earl Grey mit Milch und Zucker sein. Nachmittags gern nochmal ein Ostfriesentee oder ein Darjeeling (bekommt mein Freund immer als Mitbringsel aus Indien *.*).
Oh...ja ich bin wirklich zu 95% bei Kamillentee, dann 3% Tees die meine Tochter haben will, aber dann doch nicht mag. Da arbeite ich grad noch was ab. 2% auch Friesentee. Deine Teequelle klingt gut *.* sowas würde ich aus probieren.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Davon wird mir schlecht
:'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:32
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Deine Teequelle klingt gut *.*
Wenn es ein guter Darjeeling ist und man sich an die Ziehzeit und Dosierung hält, dann schmeckt er mit ein bisschen Zucker fantastisch.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Davon wird mir schlecht :{
mein Magen freut sich immer über Kamillentee. Ist auch der Grund warum ich seit einigen Monaten keinen Kaffee mehr trinke, leider :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:34
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:mein Magen freut sich immer über Kamillentee. Ist auch der Grund warum ich seit einigen Monaten keinen Kaffee mehr trinke, leider
Genau so mache ich es auch seit Juli. Ich trinke höchstens noch 2-3 pro Woche. Hatte aber auch ganz andere Probleme dadruch. Warst du auch ein paar Tage so stark auf Entzug? oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:36
Guten Morgen ^^


1x zitiertmelden
29.09.2023 um 10:36Rumkugel hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:45
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Guten Morgen ^^
Ah die Frau Muttioberbürgermeisterin ist da oO War so lustig bisher hier heute Morgen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:46
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Koffein stresst mich :|
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Dinger nerven mich n
...bist du eventuell urlaubsreif?🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:47
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:...bist du eventuell urlaubsreif?
Ja schon...aber das hat damit nix zu tun ^^


melden
29.09.2023 um 10:47OutofOrder hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Warst du auch ein paar Tage so stark auf Entzug? oO
es ging, ehrlich gesagt. :) Aber 1 Schwarztee am Tag muss sein. Ich bin total froh nicht mehr so extrem am Kaffee zu hängen ^^ auch wenn mir der Geschmack total fehlt :cry:
für Notfälle (Kopfschmerzen, die aber keine Migräne sind), habe ich einen sehr milden Pulverkaffee zuhause, alles andere geht leider gar nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.09.2023 um 10:58
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:es ging, ehrlich gesagt. :) Aber 1 Schwarztee am Tag muss sein. Ich bin total froh nicht mehr so extrem am Kaffee zu hängen ^^ auch wenn mir der Geschmack total fehlt :cry:
für Notfälle (Kopfschmerzen, die aber keine Migräne sind), habe ich einen sehr milden Pulverkaffee zuhause, alles andere geht leider gar nicht.
Ok, ich hatte extreme Migräne über 3 Tage. Wenn mir der Geschmack fehlt, dann nehme ich koffeinfreien.
Bei mir geht es ja um das Koffein, ohne das ich mich viel besser fühle.


Anzeige

1x zitiertmelden