The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2018 um 07:35mache ich seit jahren ,deswegen bin ich auf 90%pagan schrieb:😂😂😂 ja du musst dringend daran arbeiten.
aber nächstes jahr lege ich nochmal bis 5% drauf :D
mache ich seit jahren ,deswegen bin ich auf 90%pagan schrieb:😂😂😂 ja du musst dringend daran arbeiten.
auf jedenfall..pagan schrieb:ich versuche es ebenfalls so zu gestalten... dann gestaltet sich einiges harmonischer
Du könntest bei der rumänischen Bettelmafia anfangen ... so hat @dedux etwas Ruhe und du eine sinnvolle Beschäftigung ... boah, heute sprießen ja die Ideen ... *SichwiederinsBettlegtumaufdennächstenTagzuwarten* :trollking:Mailaika schrieb:@Simplizissimus Freunde? :troll: :D
Na dann bleib ich mir ja zumindest treu! ;)zweiter schrieb:typische darina antwort :)
Du solltest niemals den Glauben an etwas unterschätzen. ;)zweiter schrieb:aber da irrst du dich ,es sind nur zwei festlegungen ,nichts weiter
O.O hattest du nicht erst einen Feiertag? Happy Kadaver Day oder so?dedux schrieb:Relax Tag, ich erinnere mich dunkel ^^
Hab ich doch schon! Ich trete Leuten wie dir in den Arsch, damit sie was aus ihrem Leben machen. ;)Simplizissimus schrieb:und du eine sinnvolle Beschäftigung ...
Willst du Ruhe vor mir, @dedux ?Simplizissimus schrieb:so hat @dedux etwas Ruhe
Vll weil ich Angst vor der Antwort hab?! :|dedux schrieb:Du sprichst so leise, ich höre kaum was
O.O stell den Kaffe weg! Ò.ódedux schrieb:@Simplizissimus
Wie oft stand ich an Autobahnraststätten um eine Pause zu machen und dachte mir so: “ Boah Dari, wenn du jetzt nur ein paar Wäscheklammern hättest!“pagan schrieb:Wäscheklammernverkaufen an autobahnraststätten dagegen in!
Dann immer raus damit! :)pagan schrieb:Obwohl ich es doch gern täte..
Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst :troll:Mailaika schrieb:Siehst du, er fängt schon wieder an! ER hat es nicht begriffen!
Träum weiter!dedux schrieb:*sicher dem 2:2 entgegen geh*
ganz bestimmt nicht,denn ich arbeite ja ständig damit :)Mailaika schrieb:Du solltest niemals den Glauben an etwas unterschätzen.
ich hoffe du begreifst :DMailaika schrieb:@zweiter
Siehst du, er fängt schon wieder an! ER hat es nicht begriffen!
mach ich nicht ,gerade kein interesse.Mailaika schrieb:du darfst bitte nicht gucken.
Pünktlich zum Urlaubstag! :DLdex97 schrieb:Den ganzen Morgen geht's nur: "brrrrrrrrrrrrrrrr"und "tiktiktiktiktiktiktik"