The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2018 um 07:35pagan schrieb:😂😂😂 ja du musst dringend daran arbeiten.mache ich seit jahren ,deswegen bin ich auf 90%
aber nächstes jahr lege ich nochmal bis 5% drauf :D
pagan schrieb:😂😂😂 ja du musst dringend daran arbeiten.mache ich seit jahren ,deswegen bin ich auf 90%
pagan schrieb:ich versuche es ebenfalls so zu gestalten... dann gestaltet sich einiges harmonischerauf jedenfall..
Mailaika schrieb:@Simplizissimus Freunde? :troll: :DDu könntest bei der rumänischen Bettelmafia anfangen ... so hat @dedux etwas Ruhe und du eine sinnvolle Beschäftigung ... boah, heute sprießen ja die Ideen ... *SichwiederinsBettlegtumaufdennächstenTagzuwarten* :trollking:
zweiter schrieb:typische darina antwort :)Na dann bleib ich mir ja zumindest treu! ;)
zweiter schrieb:aber da irrst du dich ,es sind nur zwei festlegungen ,nichts weiterDu solltest niemals den Glauben an etwas unterschätzen. ;)
dedux schrieb:Relax Tag, ich erinnere mich dunkel ^^O.O hattest du nicht erst einen Feiertag? Happy Kadaver Day oder so?
Simplizissimus schrieb:und du eine sinnvolle Beschäftigung ...Hab ich doch schon! Ich trete Leuten wie dir in den Arsch, damit sie was aus ihrem Leben machen. ;)
Simplizissimus schrieb:so hat @dedux etwas RuheWillst du Ruhe vor mir, @dedux ?
dedux schrieb:Du sprichst so leise, ich höre kaum wasVll weil ich Angst vor der Antwort hab?! :|
dedux schrieb:@SimplizissimusO.O stell den Kaffe weg! Ò.ó
pagan schrieb:Wäscheklammernverkaufen an autobahnraststätten dagegen in!Wie oft stand ich an Autobahnraststätten um eine Pause zu machen und dachte mir so: “ Boah Dari, wenn du jetzt nur ein paar Wäscheklammern hättest!“
pagan schrieb:Obwohl ich es doch gern täte..Dann immer raus damit! :)
Mailaika schrieb:Siehst du, er fängt schon wieder an! ER hat es nicht begriffen!Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst :troll:
dedux schrieb:*sicher dem 2:2 entgegen geh*Träum weiter!
Mailaika schrieb:Du solltest niemals den Glauben an etwas unterschätzen.ganz bestimmt nicht,denn ich arbeite ja ständig damit :)
Mailaika schrieb:@zweiterich hoffe du begreifst :D
Siehst du, er fängt schon wieder an! ER hat es nicht begriffen!
Mailaika schrieb:du darfst bitte nicht gucken.mach ich nicht ,gerade kein interesse.
Ldex97 schrieb:Den ganzen Morgen geht's nur: "brrrrrrrrrrrrrrrr"und "tiktiktiktiktiktiktik"Pünktlich zum Urlaubstag! :D