The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2018 um 23:02Nur zu! Aber lebe mit den Konsequenzen! :troll:dedux schrieb:Dann muss ich dich ja noch schlimmer trollen, um aufzuholen oO
:DLdex97 schrieb:Was trollt das liebt sich
Hm....meinste?
Nur zu! Aber lebe mit den Konsequenzen! :troll:dedux schrieb:Dann muss ich dich ja noch schlimmer trollen, um aufzuholen oO
:DLdex97 schrieb:Was trollt das liebt sich
Hm...mag den ja schon so ein winzig kleines bisschen... aber sag das @dedux nicht, der bildet sich sonst noch iwas ein! :DLdex97 schrieb:Yes
Mach dir keine Sorgen. Der liest hier eh nicht mit :D :DMailaika schrieb:Hm...mag den ja schon so ein winzig kleines bisschen... aber sag das @dedux nicht, der bildet sich sonst noch iwas ein! :D
Gott sei Dank! Wäre ja auch noch schöner! :DLdex97 schrieb:. Der liest hier eh nicht mit
muss ich leider widersprechen ,das ist nur oberflächig ,aus zwei trollern wird immer eine streitkutsche :)Ldex97 schrieb:Was trollt das liebt sich :P:
Weiß nicht, wie ich das verstehen soll... :|zweiter schrieb:eher eine quatschblase
Wolltest du nicht?zweiter schrieb:wollte dir aber jetzt nicht den spaß verderben
Mach ich nicht...hab Erziehung genossen...zweiter schrieb:kannst mich ruhig spaßbremse nennen
Das ist nichts was man sich aussuchtzweiter schrieb:und innen sehr verletzlich
Und obwohl du das weißt, antwortest du so wie du geantwortet hast?zweiter schrieb:wenn man eine seifenblase sticht ,fällt sie zusammen.
Kann nicht mal mehr lachen...zweiter schrieb:versuche nur rechtzeitig einen hinweis zu geben ,ist wie mit dem zickig