The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2018 um 23:02dedux schrieb:Dann muss ich dich ja noch schlimmer trollen, um aufzuholen oONur zu! Aber lebe mit den Konsequenzen! :troll:
Ldex97 schrieb:Was trollt das liebt sich:D
Hm....meinste?
dedux schrieb:Dann muss ich dich ja noch schlimmer trollen, um aufzuholen oONur zu! Aber lebe mit den Konsequenzen! :troll:
Ldex97 schrieb:Was trollt das liebt sich:D
Ldex97 schrieb:YesHm...mag den ja schon so ein winzig kleines bisschen... aber sag das @dedux nicht, der bildet sich sonst noch iwas ein! :D
Mailaika schrieb:Hm...mag den ja schon so ein winzig kleines bisschen... aber sag das @dedux nicht, der bildet sich sonst noch iwas ein! :DMach dir keine Sorgen. Der liest hier eh nicht mit :D :D
Ldex97 schrieb:. Der liest hier eh nicht mitGott sei Dank! Wäre ja auch noch schöner! :D
Ldex97 schrieb:Was trollt das liebt sich :P:muss ich leider widersprechen ,das ist nur oberflächig ,aus zwei trollern wird immer eine streitkutsche :)
zweiter schrieb:eher eine quatschblaseWeiß nicht, wie ich das verstehen soll... :|
zweiter schrieb:wollte dir aber jetzt nicht den spaß verderbenWolltest du nicht?
zweiter schrieb:kannst mich ruhig spaßbremse nennenMach ich nicht...hab Erziehung genossen...
zweiter schrieb:und innen sehr verletzlichDas ist nichts was man sich aussucht
zweiter schrieb:wenn man eine seifenblase sticht ,fällt sie zusammen.Und obwohl du das weißt, antwortest du so wie du geantwortet hast?
zweiter schrieb:versuche nur rechtzeitig einen hinweis zu geben ,ist wie mit dem zickigKann nicht mal mehr lachen...