The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 137 von 8.831vorherige 1 ... 3787127135136137138139147187237 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
19.06.2018 um 20:50CRASS - ''DARLING''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sagt mal,
@dedux
@Mailaika
... wann ist eure Hochzeit und wo findet sie statt? Ich frage deshalb, weil @Pestsau sich extra für diesen Anlass ein Kleid gekauft hat, welches er nun unbedingt trage möchte ... es muss ja seinen Zweck erfüllen ( dürfen ) ... vielen Dank schon mal für die Aukunft :merle:
Spoiler:trollbier:
19.06.2018 um 20:52@Simplizissimus
Wissen wir noch nicht genau aber es soll schön werden. Gar nicht so einfach bei Allmy, zu viele falsche Fünfziger :D
Wissen wir noch nicht genau aber es soll schön werden. Gar nicht so einfach bei Allmy, zu viele falsche Fünfziger :D
19.06.2018 um 20:54dedux schrieb:Gar nicht so einfach bei Allmy, zu viele falsche Fünfziger :DDas kann ich leider bestätigen :vv:
19.06.2018 um 20:55Wir werden bei Zeiten mit Ort und Zeit einladen. Sollen wir @Pestsau direkt als deine Begleitung eintrage? Dann bekommt ihr Plätze unterm Tisch der Brautjungfern direkt nebeneinander. :D
19.06.2018 um 20:57Mailaika schrieb:Wir werden bei Zeiten mit Ort und Zeit einladen.Sehr gnädig :note:
Mailaika schrieb:Dann bekommt ihr Plätze unterm Tisch der Brautjungfern direkt nebeneinander. :DDie Damentoilette hätte es auch getan ... aber danke :D :D
19.06.2018 um 20:59Simplizissimus schrieb:Die Damentoilette hätte es auch getan ... aber dankeLetztens wolltest du noch 30 Jungfrauen, damit du überhaupt vorbeikommst. :D
Und jetzt reicht das Klo? :D
19.06.2018 um 21:00Mailaika schrieb:Letztens wolltest du noch 30 Jungfrauen, damit du überhaupt vorbeikommst. :D30 Jungfrauen + meinereiner auf den Klo ... kombinieren ... hallo, jemand da im Oberstübchen? :troll:
Und jetzt reicht das Klo? :D
19.06.2018 um 21:02Simplizissimus schrieb:30 Jungfrauen + meinereiner auf den Klo ...Als wenn du 30 Jungfrauen auf dem Klo knacken könntest. Wo soll ich solche Jungfrauen denn finden? Und dann noch 30 davon... :D
Simplizissimus schrieb:hallo, jemand da im Oberstübchen?Selba! :D
19.06.2018 um 21:04Mailaika schrieb:Als wenn du 30 Jungfrauen auf dem Klo knacken könntest.Ich könnte es immerhin versuchen, getreu dem Motto: Es ist unmöglich, lasst es uns versuchen :Y: :D
Mailaika schrieb:Selba! :DSelber, selber! :fuya: ;D
19.06.2018 um 21:04zweiter schrieb:nehm die echten 40iger :DAllmy ist wie eine große Asbach Uralt Flasche voll mit Kupfermünzen :troll: :D
19.06.2018 um 21:05Simplizissimus schrieb:Ich könnte es immerhin versuchen,Und würdest enttäuscht und mit zwei blauen Augen nach Hause humpeln! :troll:
:note: Sackhäärchen bekommt nen Platz am Klo...
19.06.2018 um 21:06Mailaika schrieb:Positiv denken! Und selbst wenn, kannst du in der mündlichen noch viel rausreißen. :)Ich melde sie erst an wenn sie fertig ist :)
Wann hast du denn Abgabetermin?
19.06.2018 um 21:07Mailaika schrieb:Und würdest enttäuscht und mit zwei blauen Augen nach Hause humpeln! :troll:Aber ich habs versucht ... und nur darauf kommt es an :Y:
Mailaika schrieb: Sackhäärchen bekommt nen Platz am Klo...Damentoilette bitte :D
19.06.2018 um 21:10Chu schrieb:Ich melde sie erst an wenn sie fertig ist :)O.o
Das hab ich nicht gehört! Das darf ich nicht wissen! *Ohren zuhalt*
Pass auf, dass der Prüfungsausschuss das nicht checkt! ;)
19.06.2018 um 21:11Simplizissimus schrieb:Aber ich habs versucht ... und nur darauf kommt es anWie mutig du bist! :D
Simplizissimus schrieb:DamentoiletteJa, natürlich! Direkt am Kondomautomaten. :D
19.06.2018 um 21:15Mailaika schrieb:Wie mutig du bist! :DÜberleg doch mal, wie hoch meine Chancen sind zum Stich zu kommen ... Prozentual gerechnet jetzt ... nech nech :troll:
Mailaika schrieb:Ja, natürlich! Direkt am Kondomautomaten. :D... und integrierter Minibar ... dann seid ihm mich auch los ... und kann eure Feier nicht stören^^
19.06.2018 um 21:17Simplizissimus schrieb:und kann eure Feier nicht stören^^Nur dafür sollst du doch kommen. O.o
:note: doch keine Jungfrauen, das lenkt ihn nur ab. :troll:
Simplizissimus schrieb:ProzentualHm...anfassen zählt auch?