The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.05.2021 um 09:51Da muss ich Dir Recht gehen. Ich persönlich bin auch gar nicht so der "Nudel-Fan"....Mailaika schrieb:In dem Zusammenhang von oben, klingt das komisch. ^^
Da muss ich Dir Recht gehen. Ich persönlich bin auch gar nicht so der "Nudel-Fan"....Mailaika schrieb:In dem Zusammenhang von oben, klingt das komisch. ^^
Dann lass sie doch nicht rumliegen... O.oPhantom_773 schrieb:Du bist mir auf den kleinen Zeh getreten oder auf den Schwanz.
Warum schläft man denn auf dem Boden?Phantom_773 schrieb:Aber ich muss doch liegen wenn ich schlummere und ich leuchte doch...
Ich dachte immer, dass die in ihrem Bau schlafen. ^^Phantom_773 schrieb:Als Fuchsi ist das normal und man kann nicht aus dem Bett fallen.
Das macht ein Fuchs, ich bin aber ein Fuchsi, mit i am ende.Mailaika schrieb:h dachte immer, dass die in ihrem Bau schlafen. ^^
Nein, der Fuchsi.ErsteEnte schrieb:Uupps der Fuchs.
Das gewisse Gründe...ErsteEnte schrieb:einahe wäre ich auf dich getreten..warum lungerst du auch auf dem Boden rum
Naja....Vanille29 schrieb:Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames Gejaule
er versucht sicher ein gebährfahiges Weibchen des nachts auf den einsamen Straßen zu finden.. Dabei frage ich mich... Gilt die Ausgangssperre auch für i-Füchse oder Füchse mit i am ende, quasi Füchse mit i förmigem Fuchsschwänz 'chen?Phantom_773 schrieb:ich jaule nicht, ich singe.
das ist hecheln, und kommt vom vielen fappen :DVanille29 schrieb:Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames Gejaule
Sagte die Ente, die nur Mittwoch und Samstag, kacheln darf... :DErsteEnte schrieb:das ist hecheln, und kommt vom vielen fappen :D