The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.05.2021 um 09:51Mailaika schrieb:In dem Zusammenhang von oben, klingt das komisch. ^^Da muss ich Dir Recht gehen. Ich persönlich bin auch gar nicht so der "Nudel-Fan"....
Mailaika schrieb:In dem Zusammenhang von oben, klingt das komisch. ^^Da muss ich Dir Recht gehen. Ich persönlich bin auch gar nicht so der "Nudel-Fan"....
Phantom_773 schrieb:Du bist mir auf den kleinen Zeh getreten oder auf den Schwanz.Dann lass sie doch nicht rumliegen... O.o
Phantom_773 schrieb:Aber ich muss doch liegen wenn ich schlummere und ich leuchte doch...Warum schläft man denn auf dem Boden?
Phantom_773 schrieb:Als Fuchsi ist das normal und man kann nicht aus dem Bett fallen.Ich dachte immer, dass die in ihrem Bau schlafen. ^^
Mailaika schrieb:h dachte immer, dass die in ihrem Bau schlafen. ^^Das macht ein Fuchs, ich bin aber ein Fuchsi, mit i am ende.
ErsteEnte schrieb:Uupps der Fuchs.Nein, der Fuchsi.
ErsteEnte schrieb:einahe wäre ich auf dich getreten..warum lungerst du auch auf dem Boden rumDas gewisse Gründe...
Vanille29 schrieb:Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames GejauleNaja....
Phantom_773 schrieb:ich jaule nicht, ich singe.er versucht sicher ein gebährfahiges Weibchen des nachts auf den einsamen Straßen zu finden.. Dabei frage ich mich... Gilt die Ausgangssperre auch für i-Füchse oder Füchse mit i am ende, quasi Füchse mit i förmigem Fuchsschwänz 'chen?
Vanille29 schrieb:Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames Gejauledas ist hecheln, und kommt vom vielen fappen :D
ErsteEnte schrieb:das ist hecheln, und kommt vom vielen fappen :DSagte die Ente, die nur Mittwoch und Samstag, kacheln darf... :D