The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.04.2021 um 22:02' rüpelhaft sich mit Ellenbogen durch kämpfe'Mailaika schrieb:Meins, meins, alles meins! O.o
MEINE FORELLE, die hab ICH ZUERST gesehen du Raffzahn.
Mampf
😂
' rüpelhaft sich mit Ellenbogen durch kämpfe'Mailaika schrieb:Meins, meins, alles meins! O.o
Schubsen darf man nicht, ey! O.osilentgrave schrieb:' rüpelhaft sich mit Ellenbogen durch kämpfe'
OK, du hast das falsch verstanden! Ich muss nicht mit allen anderen teilen. Aber alle anderen mit mir schon! O.osilentgrave schrieb:MEINE FORELLE, die hab ICH ZUERST gesehen du Raffzahn.
Ich hatte vor dir getippt. Oller Nachmacher. ^^schnitzel schrieb:musst schon nen anderen tipp als ich abgeben. sonst kommst nicht ran. :popcorn:
Aber aus Fairness Gründen, haben wir auf die Punkte verzichtet. ^^schnitzel schrieb:hat mir auch wieder niemand bescheid gesagt. wie frech. ^^
Wir wollen nur nicht, dass du vergisst zu tippen und dann deswegen verlierst! O.oschnitzel schrieb:ihr macht mich fertig :popcorn:
Schlampignonsoße..mit vielen Schlampignons ... und Pommes...ganz wichtig :D :Dnairobi schrieb:schnitzel schrieb:
ihr macht mich fertig
Mit Meerrettichsoße.