The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.04.2021 um 22:02Mailaika schrieb:Meins, meins, alles meins! O.o' rüpelhaft sich mit Ellenbogen durch kämpfe'
MEINE FORELLE, die hab ICH ZUERST gesehen du Raffzahn.
Mampf
😂
Mailaika schrieb:Meins, meins, alles meins! O.o' rüpelhaft sich mit Ellenbogen durch kämpfe'
silentgrave schrieb:' rüpelhaft sich mit Ellenbogen durch kämpfe'Schubsen darf man nicht, ey! O.o
silentgrave schrieb:MEINE FORELLE, die hab ICH ZUERST gesehen du Raffzahn.OK, du hast das falsch verstanden! Ich muss nicht mit allen anderen teilen. Aber alle anderen mit mir schon! O.o
schnitzel schrieb:musst schon nen anderen tipp als ich abgeben. sonst kommst nicht ran. :popcorn:Ich hatte vor dir getippt. Oller Nachmacher. ^^
schnitzel schrieb:hat mir auch wieder niemand bescheid gesagt. wie frech. ^^Aber aus Fairness Gründen, haben wir auf die Punkte verzichtet. ^^
schnitzel schrieb:ihr macht mich fertig :popcorn:Wir wollen nur nicht, dass du vergisst zu tippen und dann deswegen verlierst! O.o
nairobi schrieb:schnitzel schrieb:Schlampignonsoße..mit vielen Schlampignons ... und Pommes...ganz wichtig :D :D
ihr macht mich fertig
Mit Meerrettichsoße.