The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.05.2021 um 15:33Phantom_773 schrieb:Ich bin aber ein Mann, oder bin ich Schwanger und bekomme nen Elefant?Hab ich auch! Einige Frauen haben das Baby so süß gefunden, dass diese es streicheln mussten..
Phantom_773 schrieb:Ich bin aber ein Mann, oder bin ich Schwanger und bekomme nen Elefant?Hab ich auch! Einige Frauen haben das Baby so süß gefunden, dass diese es streicheln mussten..
Mailaika schrieb:Gibt es alles und trotzdem gibt es Männer die selbst mit Anfang 20 keine zweimal die Woche mit mindestens einem weiteren Partner/in haben.^^Angst vor der Fremde!
Phantom_773 schrieb:Oder habe die Frauen bereits , Licht in der Lust Höhle?Hab noch nie nachgeschaut, aber wäre mir neu. Wozu auch, da gibt es ja jetzt auch nicht so viel zu sehen.
Mailaika schrieb:Wozu auch, da gibt es ja jetzt auch nicht so viel zu sehen.Vielleicht lebt da das Monster von Loch Ness?
Phantom_773 schrieb:Vielleicht lebt da das Monster von Loch Ness?Hm...wäre eine Erklärung, warum man es so lange nicht gesichtet hat. Da war mal eine Baden und dann Zack....Nessi eingefangen.