The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.05.2021 um 15:33Hab ich auch! Einige Frauen haben das Baby so süß gefunden, dass diese es streicheln mussten..Phantom_773 schrieb:Ich bin aber ein Mann, oder bin ich Schwanger und bekomme nen Elefant?
Hab ich auch! Einige Frauen haben das Baby so süß gefunden, dass diese es streicheln mussten..Phantom_773 schrieb:Ich bin aber ein Mann, oder bin ich Schwanger und bekomme nen Elefant?
Angst vor der Fremde!Mailaika schrieb:Gibt es alles und trotzdem gibt es Männer die selbst mit Anfang 20 keine zweimal die Woche mit mindestens einem weiteren Partner/in haben.^^
Hab noch nie nachgeschaut, aber wäre mir neu. Wozu auch, da gibt es ja jetzt auch nicht so viel zu sehen.Phantom_773 schrieb:Oder habe die Frauen bereits , Licht in der Lust Höhle?
Vielleicht lebt da das Monster von Loch Ness?Mailaika schrieb:Wozu auch, da gibt es ja jetzt auch nicht so viel zu sehen.
Hm...wäre eine Erklärung, warum man es so lange nicht gesichtet hat. Da war mal eine Baden und dann Zack....Nessi eingefangen.Phantom_773 schrieb:Vielleicht lebt da das Monster von Loch Ness?