The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 8.132 von 8.831vorherige 1 ... 8.0328.0828.1228.1308.1318.1328.1338.1348.1428.1828.232 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.03.2021 um 07:18Meine, mir zur Verfügung stehende Bettdecke hat ein Eigenleben.
Die ist so lang wie breit, also nach Unten etwas zu kurz aber Diagonal passt es, meine Füsse liegen eh immer abgedeckt der Nacht ausgesetzt. Jedenfalls begeht sie des öfteren Fahnenflucht. Sie wandert weshalb auch immer auf die andere Doppelbettseite und kuschelt sich an die holde Frau von Fungi. Diese Nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sie wieder ihr Territorium verlassen wollte bzw. begeht sie keine Fahnenflucht sondern wird von der holden Frau an meiner Seite entführt. «Halt hier geblieben!» War meine etwas forsche Ansage. War für mein Gegenüber anscheinend unerwartet war da sie erwiderte: "Hast du ne Meise mich derart zu erschrecken?!» Ich so: «Wouw, meine Bettdecke kann reden!» :)
Die ist so lang wie breit, also nach Unten etwas zu kurz aber Diagonal passt es, meine Füsse liegen eh immer abgedeckt der Nacht ausgesetzt. Jedenfalls begeht sie des öfteren Fahnenflucht. Sie wandert weshalb auch immer auf die andere Doppelbettseite und kuschelt sich an die holde Frau von Fungi. Diese Nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sie wieder ihr Territorium verlassen wollte bzw. begeht sie keine Fahnenflucht sondern wird von der holden Frau an meiner Seite entführt. «Halt hier geblieben!» War meine etwas forsche Ansage. War für mein Gegenüber anscheinend unerwartet war da sie erwiderte: "Hast du ne Meise mich derart zu erschrecken?!» Ich so: «Wouw, meine Bettdecke kann reden!» :)
12.03.2021 um 07:22DonFungi hat gewürfelt: 3
12.03.2021 um 07:37DonFungi schrieb:Meine, mir zur Verfügung stehende Bettdecke hat ein Eigenleben.Haha...das kennt dedux auch. Wenn ich könnte, würde ich ihm auch das Kissen abziehen. Dabei ist meins schon doppelt so groß wie seins. ^^
12.03.2021 um 07:39Ich hab neuerdings die Macke Aufm Bauch zu schlafen...
12.03.2021 um 08:23The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.03.2021 um 08:30Es gibt da so eine Sache die sich nicht wirklich nachvollziehen lässt.
Sie ist existent, widerspricht aber dem Erhaltungssatz.
Wikipedia: Erhaltungssatz
Sagt dir das was? @Mailaika
Weshalb haben Frauen, man deckt sie ja zu beim schlafen gehen, dermassen kalte Füsse?
Sie ist existent, widerspricht aber dem Erhaltungssatz.
Wikipedia: Erhaltungssatz
Als Erhaltungssatz bezeichnet man in der Physik die Formulierung der beobachteten Tatsache, dass sich der Wert einer Größe, Erhaltungsgröße genannt, in bestimmten physikalischen Prozessen nicht ändert. In einem abgeschlossenen System ändern sich Erhaltungsgrößen nicht.Nichts ahnend, dem Bewusstsein entbunden schlafend, überfällt einem wie aus dem Nichts freigesetzt, zwischen den Beinen eingebettet eine polare Eiseskälte. Ein Schaudern fährt durch den Körper auf das unmittelbar die Frage besteht, wer hat die Tiefkühltruhe offen stehen lassen und was hat sie in meinem Bett zu suchen? Zwitschert eine mir vertraute Stimme: «Das sind meine Füsse Spatz!» Über die vielen Jahre hinweg die wir zusammen sind, wusste ich bis dahin nicht, dass sie ihre Füsse Spatz nennt. Manchmal sollte man einfach die Klappe halten aber ich hab nun mal keine Flügel :D
Sagt dir das was? @Mailaika
Weshalb haben Frauen, man deckt sie ja zu beim schlafen gehen, dermassen kalte Füsse?
12.03.2021 um 08:31Vanille29 schrieb:Macke Aufm Bauch zu schlafen...Man verändert im Schlaf öfters seine Position, ohne dass man das bemerkt.
Ich liege immer am liebsten auf der rechten Seite zum Einschlafen.
DonFungi schrieb:Sie wandert weshalb auch immer auf die andere Doppelbettseite und kuschelt sich an die holde Frau von Fungi. Diese Nacht habe ich sie dabei erwischt, wie sie wieder ihr Territorium verlassen wollte bzw. begeht sie keine Fahnenflucht sondern wird von der holden Frau an meiner Seite entführt.Na sowas 😂
Wie wäre es denn mit zwei Plumeaus? Das ist echt erholsamer...
12.03.2021 um 08:3212.03.2021 um 08:32DonFungi hat gewürfelt: 4
12.03.2021 um 08:33nairobi schrieb:Wie wäre es denn mit zwei Plumeaus? Das ist echt erholsamer...Nun, wir haben 3
Die Dritte müsste man sich halt aufs Bett legen.
12.03.2021 um 08:36Die Pflicht ruft, habt nen schönen Tag.
12.03.2021 um 08:41DonFungi schrieb:Sagt dir das was? @MailaikaIch weiß nicht, wovon du sprichst! O.o
Die Frage ist doch eher, warum haben wir trotz zwei Decken kalte Füße und warum habt ihr trotz keiner Decke so schöne warme Schenkel?
Und warum wehrt ihr euch immer gegen unsere kalten Füße? :D
DonFungi schrieb:Nun, wir haben 3Damit Frau Fungi drei Decken hat? Sehr nobel von dir :D
Die Dritte müsste man sich halt aufs Bett legen.
DonFungi schrieb:Die Pflicht ruft, habt nen schönen Tag.Bei mir auch. >.>
13.03.2021 um 10:31Guten Morgen allerseits ^^
Es ist Samstag! *.*
Es ist Samstag! *.*