Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Wart Ihr denn auch schon brav wählen, liebe Brüder und Schwestern?Bei uns jibbet nüscht zu wählen. O.o
Vanille29 schrieb:ErgebnisseIn dem Nachrichten heute Nachmittag wurde schon gesagt, dass die Wahlbeteiligung höher sei als bei den letzten Wahlen.
nairobi schrieb:dem Nachrichten heute Nachmittag wurde schon gesagt, dass die Wahlbeteiligung höher sei als bei den letzten Wahlen.na warum wohl!?
Vanille29 schrieb:CarolaDas Handy hat sich hier wahrscheinlich eingeschaltet?
Vanille29 schrieb:Ich ahne das sich nun Parteien durchsetzen werden, die mehrheitlich gegen die Corona Maßnahmen eingestellt sind!Das ist möglich. Im Moment läuft die Auszählung. Ich befürchte, dass die Spoilerdumme Nuss bei uns weiter machen kann 🤮
nairobi schrieb:Das Handy hat sich hier wahrscheinlich eingeschaltetNä carola ist das unbeliebteste vielzählige Individuum der Welt 😅
nairobi schrieb:Das ist möglich. Im Moment läuft die Auszählung. Ich befürchte, dass die Spoilerwo bist du denn Zugehörig?
dumme Nuss
bei uns weiter machen kann 🤮
Vanille29 schrieb:carolaHast Du das absichtlich so geschrieben?
Vanille29 schrieb:wo bist du denn Zugehörig?Ich lebe im schönen RLP.
nairobi schrieb:Hast Du das absichtlich so geschriebenJo die kleine wortspielerei gönne ich mir 😇
nairobi schrieb:Ich lebe im schönen RLP.Uii SPD und CDU klar vorn