Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
miezmiezmiez schrieb:MerrettichGuten Morgen! Frischen oder im Glas ?
mumm schrieb:CaesardressingIst das so ein helles ?
miezmiezmiez schrieb:Ich finde ständig welcheIch entdecke oft Glückscents.
mumm schrieb:ganzen traurigen Stress mit meinem Papa R.I.P. inDas tut mir sehr Leid. Ich habe auch schon Angst, wenn jemand von meinen älteren Herrschaften mal die Augen schließt. Mit über 80 muss man leider im Grunde täglich damit rechnen, sie sind 80, fast 82, fast 83 und 83 !
DonFungi schrieb:Einmal lag ich im Bett und habe mir über die Sinneswahrnehmungen, den Datenfluss zum Gehirn und über das denke Bewusstsein so meine Gedanken gemacht. Dabei habe ich mir gesagt, an sich sind Schmerzen, das Schmerzempfinden, Daten die anhand Informationspakete im Gehirn für das denkende Bewusstsein in empfinden, fühlen gewandelt wird. Fragt nicht wie aber irgendwie konnte ich diese Gedanken verinnerlichen, es war seit langem die 1. Nacht, in der ich 6 Stunden in einem Rutsch schlafen konnte und das hält bis und mit Heute an. Man kann durchaus auf sich selber einwirken.Das ist hochinteressant. Das zeigt, das man sich selbst beeinflussen kann - positiv aber auch negativ.
Die Schmerzen sind nicht weg, aber sie haben einen anderen Stellenwert erhalten, so sie nicht mehr im Vordergrund stehen
schnitzel schrieb:entzündetes knie, verstauchter ellenbogen, hexenschuss und gestern in den kleinen finger gehackt. ^^Oh je, gehackt? Was hast Du denn gehackt?
schnitzel schrieb:hab die letzte woche auch im vergleich zum vergangenen jahr relativ hart gelitten.Du nimmst gleich das volle Programm 🤔 ?
entzündetes knie, verstauchter ellenbogen, hexenschuss und gestern in den kleinen finger gehackt. ^^
mumm schrieb:Dies half mir, meine heftigen körperlichen Probleme n i c h t ständig in den Lebensmittelpunkt zu lassen.Das finde ich auch ganz wichtig!!!
mumm schrieb:juut^^...dann bleibt einem auch DAS Umfeld wohlgesonnenDas stimmt. Keiner hat Lust auf permanentes Gejammer und möchte auch nicht dauernd von Krankheiten hören. Das geht meiner Schwägerin sehr auf den Geist. Alte Leute reden oft über Krankheiten und Wehwehchen.
nairobi schrieb:Oh je, gehackt? Was hast Du denn gehackt?holz ^^
miezmiezmiez schrieb:Gute Besserungdanke. :)