The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2020 um 15:09Leider nicht. Immer mehr damit ! Bin lange SNs von der einen Schwester gewöhnt. Oft 4/5 Minuten.Sleepingtime schrieb:Du hast noch nie ne SN von Maili bekommen
Leider nicht. Immer mehr damit ! Bin lange SNs von der einen Schwester gewöhnt. Oft 4/5 Minuten.Sleepingtime schrieb:Du hast noch nie ne SN von Maili bekommen
@Mailaikanairobi schrieb:Oft 4/5 Minuten
Ich möchte einfach nur hier sitzen....(von Loriot 😄)Sleepingtime schrieb:Ich bin aber ein friedlicher Mensch und ich möchte hier täglich Zeit verbringen
Dat meen je niet 😳😳😳😳Zyra schrieb:45 Minuten
Da war meine mit 16 Minuten ja länger *.*Sleepingtime schrieb:Reise...meine längste SN, die ich bekommen habe, dauerte lediglich 15 Minuten...
:lolcry: diese Anfängerin :P:nairobi schrieb:Leider nicht. Immer mehr damit ! Bin lange SNs von der einen Schwester gewöhnt. Oft 4/5 Minuten.
Ist hart, gel? :palm:nairobi schrieb:Dat meen je niet 😳😳😳😳
Das ist ja wie ein Podcast !
DU hast 36 Minuten vorgelegt. Und jeder weiß, dass meine Antworten immer länger sind als die Ursprungsnachricht! O.oZyra schrieb:Ich hab übrigens nicht angefangen :melden:
Manche schaffen nicht mal 2,5 Jahre... >.>Zyra schrieb:Du bist doch die Ausgeburt der Hölle ... :|
Ich musste gerade so lachen :lolcry:nairobi schrieb:Oft 4/5 Minuten
Das ist noch nicht einmal die Einleitung >.>Sleepingtime schrieb:Unter 10 Minuten fängt Maili erst gar nicht an zu reden :)
So ungefähr :Dnairobi schrieb:Ich möchte einfach nur hier sitzen....(von Loriot 😄)
Ja, herzlichen Glückwunsch :)Zyra schrieb:Da war meine mit 16 Minuten ja länger *.*
Das kann ich bestätigen :DMailaika schrieb:dass meine Antworten immer länger sind als die Ursprungsnachricht! O.o
Ich weiß :palm: :D aber ich wollte es ja so :kiss:Mailaika schrieb:Das ist noch nicht einmal die Einleitung >.>
Ich war ruhig und gelassen ^^Mailaika schrieb:ruhig und gelassen
Wie sie ihre Schreibsperre verschweigt! O.oStiefel1973 schrieb:ich hab null Sperrtage .. nur mal so am Rande erwähnt *seufz*
Und ich war besonnen, gell :)Stiefel1973 schrieb:Ich war ruhig und gelassen ^^
Es waren nur 30 >.>Mailaika schrieb:DU hast 36 Minuten vorgelegt. Und jeder weiß, dass meine Antworten immer länger sind als die Ursprungsnachricht! O.o
@Stiefel1973 hatte ne Schreibsperre? :')Mailaika schrieb:Wie sie ihre Schreibsperre verschweigt! O.o
Ja! Sie tut nur so süß. Sie ist eine von den ganz ganz bösen :DZyra schrieb:hatte ne Schreibsperre? :')
Also 5 Minuten lange Sprachnachrichten finde ich persönlich -eigentlich- schon relativ lang, ja.Mailaika schrieb:Du bist so süß unschuldig :|
Nicht in meiner Welt. Wenn ich mich kurz fassen will, schreib ich Steno :Dnairobi schrieb:In der Regel versucht man ja schon , sich was kürzer zu fassen.
Hab ich auch immer gedacht...doch dann traf ich @Zyra und @Mailaika :Dnairobi schrieb:Also 5 Minuten lange Sprachnachrichten finde ich persönlich -eigentlich- schon relativ lang, ja.
EINE STUNDE! Eine Stunde, Leute! Ihr habt es alle gehört!! O.oStiefel1973 schrieb:Eine Stunde oder so ^^
und genau da, wo ich was ganz wichtiges schreiben wollte