The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2020 um 15:09Sleepingtime schrieb:Du hast noch nie ne SN von Maili bekommenLeider nicht. Immer mehr damit ! Bin lange SNs von der einen Schwester gewöhnt. Oft 4/5 Minuten.
Sleepingtime schrieb:Du hast noch nie ne SN von Maili bekommenLeider nicht. Immer mehr damit ! Bin lange SNs von der einen Schwester gewöhnt. Oft 4/5 Minuten.
nairobi schrieb:Oft 4/5 Minuten@Mailaika
Sleepingtime schrieb:Ich bin aber ein friedlicher Mensch und ich möchte hier täglich Zeit verbringenIch möchte einfach nur hier sitzen....(von Loriot 😄)
Zyra schrieb:45 MinutenDat meen je niet 😳😳😳😳
Sleepingtime schrieb:Reise...meine längste SN, die ich bekommen habe, dauerte lediglich 15 Minuten...Da war meine mit 16 Minuten ja länger *.*
nairobi schrieb:Leider nicht. Immer mehr damit ! Bin lange SNs von der einen Schwester gewöhnt. Oft 4/5 Minuten.:lolcry: diese Anfängerin :P:
nairobi schrieb:Dat meen je niet 😳😳😳😳Ist hart, gel? :palm:
Das ist ja wie ein Podcast !
Zyra schrieb:Ich hab übrigens nicht angefangen :melden:DU hast 36 Minuten vorgelegt. Und jeder weiß, dass meine Antworten immer länger sind als die Ursprungsnachricht! O.o
Zyra schrieb:Du bist doch die Ausgeburt der Hölle ... :|Manche schaffen nicht mal 2,5 Jahre... >.>
nairobi schrieb:Oft 4/5 MinutenIch musste gerade so lachen :lolcry:
Sleepingtime schrieb:Unter 10 Minuten fängt Maili erst gar nicht an zu reden :)Das ist noch nicht einmal die Einleitung >.>
nairobi schrieb:Ich möchte einfach nur hier sitzen....(von Loriot 😄)So ungefähr :D
Zyra schrieb:Da war meine mit 16 Minuten ja länger *.*Ja, herzlichen Glückwunsch :)
Mailaika schrieb:dass meine Antworten immer länger sind als die Ursprungsnachricht! O.oDas kann ich bestätigen :D
Mailaika schrieb:Das ist noch nicht einmal die Einleitung >.>Ich weiß :palm: :D aber ich wollte es ja so :kiss:
Mailaika schrieb:ruhig und gelassenIch war ruhig und gelassen ^^
Stiefel1973 schrieb:ich hab null Sperrtage .. nur mal so am Rande erwähnt *seufz*Wie sie ihre Schreibsperre verschweigt! O.o
Stiefel1973 schrieb:Ich war ruhig und gelassen ^^Und ich war besonnen, gell :)
Mailaika schrieb:DU hast 36 Minuten vorgelegt. Und jeder weiß, dass meine Antworten immer länger sind als die Ursprungsnachricht! O.oEs waren nur 30 >.>
Mailaika schrieb:Wie sie ihre Schreibsperre verschweigt! O.o@Stiefel1973 hatte ne Schreibsperre? :')
Zyra schrieb:hatte ne Schreibsperre? :')Ja! Sie tut nur so süß. Sie ist eine von den ganz ganz bösen :D
Mailaika schrieb:Du bist so süß unschuldig :|Also 5 Minuten lange Sprachnachrichten finde ich persönlich -eigentlich- schon relativ lang, ja.
nairobi schrieb:In der Regel versucht man ja schon , sich was kürzer zu fassen.Nicht in meiner Welt. Wenn ich mich kurz fassen will, schreib ich Steno :D
nairobi schrieb:Also 5 Minuten lange Sprachnachrichten finde ich persönlich -eigentlich- schon relativ lang, ja.Hab ich auch immer gedacht...doch dann traf ich @Zyra und @Mailaika :D
Stiefel1973 schrieb:Eine Stunde oder so ^^EINE STUNDE! Eine Stunde, Leute! Ihr habt es alle gehört!! O.o
und genau da, wo ich was ganz wichtiges schreiben wollte