The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2020 um 08:37War nur ganz kurz. 5 Minuten oder so. Aber windig ist's. Mal sehen, ob 🏊♀️ geht.
Das ist glaube ich nicht Cherrys Stil, vielleicht musst Du ihr Unterricht geben.Mailaika schrieb:Beleidige jemanden,
Pah..das lässt sie dich glauben, sie ist eine von den schlimmsten. Erst am Samstag hat sie den armen armen @iceflip aufs übelste beschimpft. Los, @Zyra, gib es zu. :|nairobi schrieb:Das ist glaube ich nicht Cherrys Stil, vielleicht musst Du ihr Unterricht geben.
Du hast es erkannt!nairobi schrieb:Das ist glaube ich nicht Cherrys Stil, vielleicht musst Du ihr Unterricht geben.
Ich glaub, das kleine Handtuch weint immer noch :DZyra schrieb:Keine Ahnung, wovon du sprichst ... :ask:
Ich glaube @Ldex97 hat sie an dem Abend härter getroffen....der arme Panda.... :)Mailaika schrieb:Ich glaub, das kleine Handtuch weint immer noch :D
Sein Kopf :lolcry:King_Kyuss schrieb:der arme Panda
Wie sie es leugnet! O.oZyra schrieb:Ich weiß nicht, was ihr meint, ich bin doch sehr lieb ...
Immer noch leer oO irgendjemand soll jetzt was machenMailaika schrieb:Die "blocked-Liste" ist leer, tu was :|
Es war furchtbar :cry:Mailaika schrieb:Pah..das lässt sie dich glauben, sie ist eine von den schlimmsten. Erst am Samstag hat sie den armen armen @iceflip aufs übelste beschimpft. Los, @Zyra, gib es zu. :|
Ich finde ja, wir schauen jetzt mal, wer bereits wie viele Sperrtage hat und dann wird entschieden. ^^Sleepingtime schrieb:Immer noch leer oO irgendjemand soll jetzt was machen
Ich weiß Flippchen, ich weiß. Aber das versteckt sie hinter dem drolligen Dialekt :|iceflip schrieb:Es war furchtbar
Ich traue mich nicht was dagegen zu sagen :(Zyra schrieb:Ich weiß nicht, was ihr meint, ich bin doch sehr lieb ... :ask:
Was wird dann entschieden?Mailaika schrieb:wer bereits wie viele Sperrtage hat und dann wird entschieden
Öhm ich möchte bitte nicht ausgewählt werden, ich möchte hier bleiben :)Mailaika schrieb:Ich finde ja, wir schauen jetzt mal, wer bereits wie viele Sperrtage hat und dann wird entschieden. ^^
Wer rumpöbeln muss um gesperrt zu werdenCherokeerose schrieb:Was wird dann entschieden?
Cherokeerose schrieb:Was wird dann entschieden?
:Y: :DSleepingtime schrieb:Wer rumpöbeln muss um gesperrt zu werden