The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2020 um 13:01Sleepingtime schrieb:Öhm ich möchte bitte nicht ausgewählt werden, ich möchte hier bleibenManchmal muss man Opfer bringen :D
Sleepingtime schrieb:Öhm ich möchte bitte nicht ausgewählt werden, ich möchte hier bleibenManchmal muss man Opfer bringen :D
Sleepingtime schrieb:aber genau dann kommt mit Sicherheit iwer ins Büro und will was von mirHast du keine Kopfhörer bei? :D
Mailaika schrieb:Hast du keine Kopfhörer bei? :DNein :cry:
nairobi schrieb:Geh' doch aufs Klo 😆Du hast noch nie ne SN von Maili bekommen oder :D ?
Zyra schrieb:@Sleepingtime soll beefen, die wurde noch nicht sperrgetauft oOIch bin aber ein friedlicher Mensch und ich möchte hier täglich Zeit verbringen :|
Sleepingtime schrieb:Du hast noch nie ne SN von Maili bekommen oder :D:'D
Sleepingtime schrieb:Ich bin aber ein friedlicher Mensch und ich möchte hier täglich Zeit verbringen :|Dann soll @Mailaika beefen, die kann mit Frieden und Harmonie mal so gar nix anfangen
Zyra schrieb:Soll ich ihr sagen, wie lang die eine war? Soll ich? :'DJa, sag es ihr. Tu es! TU ES!
Zyra schrieb:Dann soll @Mailaika beefen, die kann mit Frieden und Harmonie mal so gar nix anfangenMailaika hast Frieden und Harmonie. Ihr Name ist bestimmt von der Übersetzung für Teufel abgeleitet. :|
Stiefel1973 schrieb:Ja, da war was ^^Und ich bin währenddessen völlig ruhig und gelassen geblieben, gell? :)
Mailaika schrieb:Ja, sag es ihr. Tu es! TU ES!@Sleepingtime
Damit sie in ständiger Angst und Furcht lebt. Aber sag ihr auch, wer angefangen hat :|
Mailaika schrieb:Aber sie hat in 2,5 Jahren schon 8 Tage gesammelt. Wie ist das bei dir? :)Du bist doch die Ausgeburt der Hölle ... :|
Zyra schrieb:@Sleepingtime*steht auf* Hallo, mein Name ist Sleepy und ich bin auch Opfer #metoo
Hör mir zu, Kind! Òó
Hörst du zu? Oo
Wie ich zwischen den Zeilen vernehmen konnte, bist auch du bereits Opfer von Mailis SNs geworden. Du bist damit nicht allein! Aber du sollst, nein, du MUSST wissen, was auf dich zukommt, damit du vorbereitet bist und dich entsprechend zur Wehr setzen kannst!
Ich werde nun eine Zahl auf diesen Zettel schreiben ... *kritzelt* und dir rüber schieben ... Öffne ihn, wenn du bereit dafür bist :|
Spoiler
Man bemitleide mich nun òÒ
Ich hab übrigens nicht angefangen :melden: