Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die ist aber oft zickig :(Phantom_773 schrieb:Morina ist aber noch da!
Nutzt nix bei beschlagenen Scheiben :P:Phantom_773 schrieb:Fernglas raushol
Weil er gejault hat.Phantom_773 schrieb:Letztens hast Du gemeckert, als ich ihn gebadet habe!
Ich liebe es, Mori dabei zu haben.Zyra schrieb:Mit Musik natürlich
Ist sie nicht!borabora schrieb:Die ist aber oft zickig :(
Leider... :(borabora schrieb:Nutzt nix bei beschlagenen Scheiben :P:
Das hast Du Dir eingebildet!borabora schrieb:Weil er gejault hat.
Ist sie wohl!Phantom_773 schrieb:Ist sie nicht!
Du kannst nur nicht mit ihr umgehen..
Soso? :note:Phantom_773 schrieb:Aber ein Stockwerk höher, da gab es was zu sehen...
Nein! Hab es jetzt noch in den Ohren.Phantom_773 schrieb:Das hast Du Dir eingebildet!
Ist sie nicht!borabora schrieb:Ist sie wohl!
Vielleicht bist Du zu knuddelkräftig?borabora schrieb:Lässt sich nicht knuddeln :(
Ja, leckeres Essen.borabora schrieb:Soso?
Könnte eine Teenitusse sein äh ein Tinitus.borabora schrieb:Nein! Hab es jetzt noch in den Ohren.
Das war ein versehen!borabora schrieb:Du hast ihn mit kaltem Wasser abgebraust, jawohl! :}
Wer es mag ^^Axel93 schrieb:Schau dir diese monströsen Dinger an!😍
Phantom_773 schrieb:Sie ist nur in anderen Umständen.
Nett, das ich das auch mal erfahre..Phantom_773 schrieb:Sie ist nur in anderen Umständen.
Ne, ich knuddel ganz vorsichtig :lv:Phantom_773 schrieb:Vielleicht bist Du zu knuddelkräftig?
Mit oder ohne Getränke :troll:Phantom_773 schrieb:leckeres Essen.
Nene.. ich kann mich an das Jaulen genau erinnern.Phantom_773 schrieb:Könnte eine Teenitusse sein äh ein Tinitus.
Du hättest das Wasser prüfen müssen.Phantom_773 schrieb:Das war ein versehen!
Aber dafür hat er mein Steak bekommen.
Habe Dir doch nen zettel und eine Brille hingelegt.borabora schrieb:Nett, das ich das auch mal erfahre..
Deinen mori ja, aber Morina anscheinend nicht.borabora schrieb:Ne, ich knuddel ganz vorsichtig :lv:
Ich glaube eine Flasche Wein stand auf dem Tisch.borabora schrieb:Mit oder ohne Getränke :troll:
Erinnerungen können auch falsch sein...borabora schrieb:Nene.. ich kann mich an das Jaulen genau erinnern.
Habe ich doch und es war Nass.borabora schrieb:Du hättest das Wasser prüfen müssen.
Na mein letztes Bier hätte er nicht bekommen!borabora schrieb:Das war auch das Mindeste, das Mori Dein Steak bekam^^
Du meinst das trockene Brot, welches mich schon gegrüßt hat...borabora schrieb:Das Butterbrot war doch auch lecker, oder?^^
Sagst Du nur so!Phantom_773 schrieb:Habe Dir doch nen zettel und eine Brille hingelegt.
Ich behandel beide gleich :lv:Phantom_773 schrieb:Deinen mori ja, aber Morina anscheinend nicht
Dann hat es sich ja für Dich gelohnt, durch`s fremde Fenster zu schauen^^Phantom_773 schrieb:Ich glaube eine Flasche Wein stand auf dem Tisch.
Bei mir nie!Phantom_773 schrieb:Erinnerungen können auch falsch sein...
..und kalt dazu.Phantom_773 schrieb:Habe ich doch und es war Nass.
Er mag eh lieber Rotwein, den guten aus Frankreich ;)Phantom_773 schrieb:mein letztes Bier hätte er nicht bekommen!
Du bist aber auch mit nix zufrieden :troll:Phantom_773 schrieb:Du meinst das trockene Brot, welches mich schon gegrüßt hat...