Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Morina ist aber noch da!Die ist aber oft zickig :(
Phantom_773 schrieb:Fernglas rausholNutzt nix bei beschlagenen Scheiben :P:
Phantom_773 schrieb:Letztens hast Du gemeckert, als ich ihn gebadet habe!Weil er gejault hat.
Zyra schrieb:Mit Musik natürlichIch liebe es, Mori dabei zu haben.
borabora schrieb:Die ist aber oft zickig :(Ist sie nicht!
borabora schrieb:Nutzt nix bei beschlagenen Scheiben :P:Leider... :(
borabora schrieb:Weil er gejault hat.Das hast Du Dir eingebildet!
Phantom_773 schrieb:Ist sie nicht!Ist sie wohl!
Du kannst nur nicht mit ihr umgehen..
Phantom_773 schrieb:Aber ein Stockwerk höher, da gab es was zu sehen...Soso? :note:
Phantom_773 schrieb:Das hast Du Dir eingebildet!Nein! Hab es jetzt noch in den Ohren.
borabora schrieb:Ist sie wohl!Ist sie nicht!
borabora schrieb:Lässt sich nicht knuddeln :(Vielleicht bist Du zu knuddelkräftig?
borabora schrieb:Soso?Ja, leckeres Essen.
borabora schrieb:Nein! Hab es jetzt noch in den Ohren.Könnte eine Teenitusse sein äh ein Tinitus.
borabora schrieb:Du hast ihn mit kaltem Wasser abgebraust, jawohl! :}Das war ein versehen!
Axel93 schrieb:Schau dir diese monströsen Dinger an!😍Wer es mag ^^
Phantom_773 schrieb:Sie ist nur in anderen Umständen.
Phantom_773 schrieb:Sie ist nur in anderen Umständen.Nett, das ich das auch mal erfahre..
Phantom_773 schrieb:Vielleicht bist Du zu knuddelkräftig?Ne, ich knuddel ganz vorsichtig :lv:
Phantom_773 schrieb:leckeres Essen.Mit oder ohne Getränke :troll:
Phantom_773 schrieb:Könnte eine Teenitusse sein äh ein Tinitus.Nene.. ich kann mich an das Jaulen genau erinnern.
Phantom_773 schrieb:Das war ein versehen!Du hättest das Wasser prüfen müssen.
Aber dafür hat er mein Steak bekommen.
borabora schrieb:Nett, das ich das auch mal erfahre..Habe Dir doch nen zettel und eine Brille hingelegt.
borabora schrieb:Ne, ich knuddel ganz vorsichtig :lv:Deinen mori ja, aber Morina anscheinend nicht.
borabora schrieb:Mit oder ohne Getränke :troll:Ich glaube eine Flasche Wein stand auf dem Tisch.
borabora schrieb:Nene.. ich kann mich an das Jaulen genau erinnern.Erinnerungen können auch falsch sein...
borabora schrieb:Du hättest das Wasser prüfen müssen.Habe ich doch und es war Nass.
borabora schrieb:Das war auch das Mindeste, das Mori Dein Steak bekam^^Na mein letztes Bier hätte er nicht bekommen!
borabora schrieb:Das Butterbrot war doch auch lecker, oder?^^Du meinst das trockene Brot, welches mich schon gegrüßt hat...
Phantom_773 schrieb:Habe Dir doch nen zettel und eine Brille hingelegt.Sagst Du nur so!
Phantom_773 schrieb:Deinen mori ja, aber Morina anscheinend nichtIch behandel beide gleich :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich glaube eine Flasche Wein stand auf dem Tisch.Dann hat es sich ja für Dich gelohnt, durch`s fremde Fenster zu schauen^^
Phantom_773 schrieb:Erinnerungen können auch falsch sein...Bei mir nie!
Phantom_773 schrieb:Habe ich doch und es war Nass...und kalt dazu.
Phantom_773 schrieb:mein letztes Bier hätte er nicht bekommen!Er mag eh lieber Rotwein, den guten aus Frankreich ;)
Phantom_773 schrieb:Du meinst das trockene Brot, welches mich schon gegrüßt hat...Du bist aber auch mit nix zufrieden :troll: