The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.11.2019 um 09:27Guten Morgen liebe Leute 😃
Ja, kommt alle zu mir! Ich mache uns Kaffee, Tee und Porridge und dann kuscheln wir *.*Adipompöös schrieb:Leute herhören, heute ist Gruppenkuscheltag mit @Zyra :D :D
Es geht aktuell viel rum... bin mit minimiez auch seit gestern zu Hause. Fieber...Stiefel1973 schrieb:Ich sitz seit ner Stunde beim Arzt im Wartezimmer >
Cool :lv: bei uns ist es mittlerweile fast weg :(Zyra schrieb:Bei uns ist die Zuckerdose umgekippt O.o
Fein! Einkuscheln, Kaffee/Tee umd Plätzchen und Fernseher an :engel:Zyra schrieb:Ja
Das ist Mist, geht mir meist ähnlich... trotz Termin lange Wartezeiten. Doch wenn der Arzt sich für mich dann auch Zeit nimmt, ist es ok, sage ich mir immer!Stiefel1973 schrieb:Nur Vorsorge ^^
Eine Stunde warte ich jetzt schon
Das ist der Plan ... plus viel Unizeugs -.- Aber alles gemütlich und in Ruhe :)miezmiezmiez schrieb:Fein! Einkuscheln, Kaffee/Tee umd Plätzchen und Fernseher an :engel:
Ich glaube, ich wage mich später sogar zu einem Spaziergang raus .. O.OStiefel1973 schrieb:wenn man drinnen bleiben kann, schaut es ja schön aus
Ich nehme alle! 😍😍Adipompöös schrieb:Katzenbabys-Tag