The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.11.2019 um 09:27Guten Morgen liebe Leute 😃
Adipompöös schrieb:Leute herhören, heute ist Gruppenkuscheltag mit @Zyra :D :DJa, kommt alle zu mir! Ich mache uns Kaffee, Tee und Porridge und dann kuscheln wir *.*
Stiefel1973 schrieb:Ich sitz seit ner Stunde beim Arzt im Wartezimmer >Es geht aktuell viel rum... bin mit minimiez auch seit gestern zu Hause. Fieber...
Zyra schrieb:Bei uns ist die Zuckerdose umgekippt O.oCool :lv: bei uns ist es mittlerweile fast weg :(
Zyra schrieb:JaFein! Einkuscheln, Kaffee/Tee umd Plätzchen und Fernseher an :engel:
Stiefel1973 schrieb:Nur Vorsorge ^^Das ist Mist, geht mir meist ähnlich... trotz Termin lange Wartezeiten. Doch wenn der Arzt sich für mich dann auch Zeit nimmt, ist es ok, sage ich mir immer!
Eine Stunde warte ich jetzt schon
miezmiezmiez schrieb:Fein! Einkuscheln, Kaffee/Tee umd Plätzchen und Fernseher an :engel:Das ist der Plan ... plus viel Unizeugs -.- Aber alles gemütlich und in Ruhe :)
Stiefel1973 schrieb:wenn man drinnen bleiben kann, schaut es ja schön ausIch glaube, ich wage mich später sogar zu einem Spaziergang raus .. O.O
Adipompöös schrieb:Katzenbabys-TagIch nehme alle! 😍😍