Zyra schrieb:Du wirst sicher etwas damit verbinden oder?
Es ist einfach Teil meiner Jugend. Immer mit dem Kopf durch die Wand und Willen durchsetzen. Maili will mit 16 ein Tattoo, also macht sie das und wenn sie die Erlaubnis nicht bekommt von den Eltern, dann geht sie halt zum Hinterhof-Hacker, der es ohne Erlaubnis macht.
Zyra schrieb:Wie jetzt, für danach meinst du?
Aber ich brauche etwas für währenddessen :D
Ich meinte schon währenddessen ^^
Es betäubt lokal, über mehrere Stunden. Gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke, ist aber nicht ganz günstig. Muss man halt ne halbe Stunde vorher auftragen und abdecken, mit Pflaster oder bei größeren Flächen mit Klarsichtfolie.
Solltest du aber mit deinem Artist absprechen. Manche mögen das nicht. Zum einen finden sie, ein Tattoo muss halt weh tun, zum anderen meinen manche, dass dann die Farben nicht so intensiv werden, bzw nicht so gut angenommen werden von der Haut. "Meine" Tätowiererin hatte damit keine Erfahrung und wollte es auch gern probieren. Sie meinte vom Stechen her, ist es für sie gar kein Unterschied. Sie hat es sich dann ein halbes Jahr später nochmal angeschaut und hat festgestellt, dass die Farben super schön geworden sind und sie keinen Unterschied feststellen kann.
Zyra schrieb:Wie viele Piercings hast du denn?
Jetzt noch drei, es waren mal sechs.
Zyra schrieb:Ich finde das auch sehr wichtig. Nur, weil es schön aussieht, möchte ich kein Tattoo haben. Das muss mir schon was bedeuten
Genau das meine ich. Es gibt Leute, die gehen ins Studio und suchen sich innerhalb von 10 Minuten iwas aus dem Katalog aus. Kann man machen, muss sich dann aber nicht wundern, wenn man es nach einiger Zeit wieder loswerden will.
Wie gesagt, meins hat sich über Jahre entwickelt und iwann bin ich ins Studio und wollte eigentlich nur neue Kugeln fürs Zungenpiercing holen, weil ich die letzte verschluckt hatte und dann stand da dieser Zwerg und ich hab sie direkt gefragt, ganz spontan. Ich hab ihr gesagt, was mir vorschwebt und sie hat mir eine Zeichnung gemacht. Ich hab die dann später das erste Mal gesehen und sie hat das wirklich zu 100% getroffen. Es war unglaublich. Sie hat aus Stimmigkeitsgründen noch einen Stern eingefügt und das hat das Motiv rund gemacht. Den habe ich spontan jemandem gewidmet und es nie bereut.
Es hat einfach echt gepasst.