The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.10.2019 um 15:39Cachalot schrieb:Find ich gutIch kenn hier nur keinen, der mir das stechen könnte. Da muss ich mich erst informieren:)
Cachalot schrieb:Find ich gutIch kenn hier nur keinen, der mir das stechen könnte. Da muss ich mich erst informieren:)
Phantom_773 schrieb:Hundi hat Hunger! :(Lass mich raten .. du möchtest ein Steak?
Phantom_773 schrieb:*Am Stiefel von @Stiefel1973 knabber*Nanana, das machen wir nicht. Wir wollen doch wieder Kekse von @Stiefel1973 bekommen oder?
Zyra schrieb:Lass mich raten .. du möchtest ein Steak?Salat bitte.
Zyra schrieb:Nanana, das machen wir nicht. Wir wollen doch wieder Kekse von @Stiefel1973 bekommen oder?*@Stiefel1973 neue Stiefel kaufen gehen*
Stiefel1973 schrieb:Ich kenn hier nur keinen, der mir das stechen könnte. Da muss ich mich erst informieren:)Ich denke das wird auch ein Novum sein
3.14 schrieb:Bitte immer gern zu Diensten.Das habe ich befürchtet das das als Antwort kommt
3.14 schrieb:🤷🏽♀️ man muss ja Erwartungen erfüllen.Hast du voll und ganz.
Zyra schrieb:Was?! Bist du schwanger?Oh man smitti was hast du getann? Oder sollte ich eher fragen, mit wem? :D
Ldex97 schrieb:Oh man smitti was hast du getann? Oder sollte ich eher fragen, mit wem? :Dfrag mal lieber mit was.. :D
Adipompöös schrieb:frag mal lieber mit wasOh man, sag ihm doch sowas nicht!! :palm: