The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 12:093.14 schrieb:WetterIch war um 7.30 Uhr schon unterwegs und bin wieder Richtung Wald .. wunderbar, diese frische Luft !
3.14 schrieb:WetterIch war um 7.30 Uhr schon unterwegs und bin wieder Richtung Wald .. wunderbar, diese frische Luft !
3.14 schrieb:Bist du in meiner Hood? Doch auch südlicher Richtung kam das Grollen. Und Regen gab es auch.Süd-Westlich yepp, also geregnet hat es mal heftig, jetzt weniger, es war mal ein kurzes grollen, ich hab das aber auf die LKWs geschoben, die hier, auf der Flucht vor der Maut, durch den Ort rauschen.
Axel93 schrieb:Ich hab jetzt den rest des tages frei😊Fein :D Genieß es! Was machst du denn dann heute noch?
Cherokeerose schrieb:Dazu noch Regen ohne Pause.Bei uns ist heute ein strahlend schöner Herbsttag :) Und ich im Büro ...
Soll bis morgen Dauerregen geben
Mailaika schrieb:Nee, bin seit 4 wach und trotzdem topfit, was will man mehr? ^^Warum denn das? O.o
Zyra schrieb:Warum denn das? O.oWeiß nicht, konnte nicht mehr schlafen ^^
Stiefel1973 schrieb:Hab wieder Datenvolumen und werde noch in die nächste Stadt fahren und an der Vils entlanglaufen 🤭Hach, wie das Datenvolumen die Bewegung ankurbelt :D
Stiefel1973 schrieb:ja .. nun, ab morgen wird es hier auch regnen..Vll hört es hier dann ja endlich mal auf ^^