The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 12:09Ich war um 7.30 Uhr schon unterwegs und bin wieder Richtung Wald .. wunderbar, diese frische Luft !Langweilig schrieb:Wetter
Ich war um 7.30 Uhr schon unterwegs und bin wieder Richtung Wald .. wunderbar, diese frische Luft !Langweilig schrieb:Wetter
Süd-Westlich yepp, also geregnet hat es mal heftig, jetzt weniger, es war mal ein kurzes grollen, ich hab das aber auf die LKWs geschoben, die hier, auf der Flucht vor der Maut, durch den Ort rauschen.Langweilig schrieb:Bist du in meiner Hood? Doch auch südlicher Richtung kam das Grollen. Und Regen gab es auch.
Fein :D Genieß es! Was machst du denn dann heute noch?Axel93 schrieb:Ich hab jetzt den rest des tages frei😊
Bei uns ist heute ein strahlend schöner Herbsttag :) Und ich im Büro ...Cherokeerose schrieb:Dazu noch Regen ohne Pause.
Soll bis morgen Dauerregen geben
Warum denn das? O.oMailaika schrieb:Nee, bin seit 4 wach und trotzdem topfit, was will man mehr? ^^
Weiß nicht, konnte nicht mehr schlafen ^^Zyra schrieb:Warum denn das? O.o
Hach, wie das Datenvolumen die Bewegung ankurbelt :DStiefel1973 schrieb:Hab wieder Datenvolumen und werde noch in die nächste Stadt fahren und an der Vils entlanglaufen 🤭
Vll hört es hier dann ja endlich mal auf ^^Stiefel1973 schrieb:ja .. nun, ab morgen wird es hier auch regnen..