The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 08:55dann wäre nach Adam Riese und Eva Zwerg;Zyra schrieb:Ich bin Manni, das plüschige Mammut! :D
@Phantom_773 der tappsige Sid?
dann wäre nach Adam Riese und Eva Zwerg;Zyra schrieb:Ich bin Manni, das plüschige Mammut! :D
@iceflipMailaika schrieb:Heut ist trotzdem ein wichtiger Tag. Neuer Job, erster Tag ;)
Dir auch, cherrytheopossum. :DZyra schrieb:Guten Morgen :)
Sag das mal dem Prinzickchen... die würde sterben. :DDobri schrieb:Und auf jeden Fall das Handy weg, den ganzen Tag über. Das hat bei der Arbeit nichts zu suchen ;)
Gute Frage...Langweilig schrieb:Und was machen Alleinerziehende? Schleppen das Kind abends mit?
DAS sehe ich auch tagtäglich und packe mir da an den KopfLangweilig schrieb:Du ganz ehrlich... manchen Eltern sollte man den Kopf waschen. Bei dem was man morgens und nachmittags auf dem Kitaweg sieht lässt einem die Haare zu berge stehn.
Genau deswegen organisiert das der Kiga auchLangweilig schrieb:Solche Verkehrskurse führt man nicht ohne Grund als verpflichtend ein... die wenigsten halten sich an diesen Part ihrer Elternpflichten...
@iceflipDobri schrieb:Und auf jeden Fall das Handy weg, den ganzen Tag über. Das hat bei der Arbeit nichts zu suchen
Da muss man Prioritäten setzen ^^sherlocksfemme schrieb:Sag das mal dem Prinzickchen... die würde sterben. :D
Das gefällt mir :D cherrytheopossum, mein neuer Deckname.sherlocksfemme schrieb:Dir auch, cherrytheopossum. :D
Ja und wie wir die alle beneiden um deinen Secret ... Sekret *räusper* Sekretärinnenjob.Mailaika schrieb:Da muss man Prioritäten setzen ^^
"Dienstbesprechung" heißt das ganz offiziell! Oder besser noch "Dienstberatung zur Priorisierung der Aufgabenfelder"!sherlocksfemme schrieb:Du warst doch vorhin nur off, um zu frühstücken.