The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 08:55Zyra schrieb:Ich bin Manni, das plüschige Mammut! :Ddann wäre nach Adam Riese und Eva Zwerg;
@Phantom_773 der tappsige Sid?
Zyra schrieb:Ich bin Manni, das plüschige Mammut! :Ddann wäre nach Adam Riese und Eva Zwerg;
Mailaika schrieb:Heut ist trotzdem ein wichtiger Tag. Neuer Job, erster Tag ;)@iceflip
Zyra schrieb:Guten Morgen :)Dir auch, cherrytheopossum. :D
Dobri schrieb:Und auf jeden Fall das Handy weg, den ganzen Tag über. Das hat bei der Arbeit nichts zu suchen ;)Sag das mal dem Prinzickchen... die würde sterben. :D
3.14 schrieb:Und was machen Alleinerziehende? Schleppen das Kind abends mit?Gute Frage...
3.14 schrieb:Du ganz ehrlich... manchen Eltern sollte man den Kopf waschen. Bei dem was man morgens und nachmittags auf dem Kitaweg sieht lässt einem die Haare zu berge stehn.DAS sehe ich auch tagtäglich und packe mir da an den Kopf
3.14 schrieb:Solche Verkehrskurse führt man nicht ohne Grund als verpflichtend ein... die wenigsten halten sich an diesen Part ihrer Elternpflichten...Genau deswegen organisiert das der Kiga auch
Dobri schrieb:Und auf jeden Fall das Handy weg, den ganzen Tag über. Das hat bei der Arbeit nichts zu suchen@iceflip
sherlocksfemme schrieb:Sag das mal dem Prinzickchen... die würde sterben. :DDa muss man Prioritäten setzen ^^
sherlocksfemme schrieb:Dir auch, cherrytheopossum. :DDas gefällt mir :D cherrytheopossum, mein neuer Deckname.
Mailaika schrieb:Da muss man Prioritäten setzen ^^Ja und wie wir die alle beneiden um deinen Secret ... Sekret *räusper* Sekretärinnenjob.
sherlocksfemme schrieb:Du warst doch vorhin nur off, um zu frühstücken."Dienstbesprechung" heißt das ganz offiziell! Oder besser noch "Dienstberatung zur Priorisierung der Aufgabenfelder"!