sherlocksfemme schrieb:Sympatisch... und das *flüster* sag ich jetzt nicht nur wegen deinem wunderhübschen Bild von mir.
Mailaika schrieb:Ja, du bist eine super talentierte Einhorn/Glitzer/Regenbogenkünstlerin!
Das ist mal voll Brandenburg ^^
Liebes Tagebuch,
heute habe ich gleich zwei neue Freunde gefunden. Die eine wirkt auf dem Foto etwas gruselig, darum dachte ich, ich heitere sie auf. Zuerst habe ich ihr ein Bild vom Zoo gemalt mit den ganzen Leuten von nebenan. Du weißt schon, die immer so komisch sind und sich so viele bunte Zuckerlen einwerfen. Das fand sie wohl nicht so toll. Da habe ich ihr einen supertollenbuntenundschönsten Regenbogen der Welt gemalt und sie hat sich gefreut.
Dann ist da noch die andere. Sie ist etwas komisch, denn sie redet total viel von Einhörnern. Darum hab ich ihr ein Bild von einem Einhorn gemalt. Aber das wollte sie dann nicht! Ich glaube, sie ist manchmal etwas verwirrt. Dann habe ich ihr halt das Einhorn auf dem Regenbogen gemalt. Das fand sie dann toll!
Tagebuch, Freunde finden ist ganz schön kompliziert. Aber wenn man sie mal hat, bleiben sie für immer.
Original anzeigen (0,1 MB)