The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 09:09Adipompöös schrieb:Moin, was sind wir denn diese Woche?Ich bin ein Piranha. Die leben im Amazonas.
*Nach @Adipompöös schnappen*
Adipompöös schrieb:Moin, was sind wir denn diese Woche?Ich bin ein Piranha. Die leben im Amazonas.
Adipompöös schrieb:dann passt dein Ava aber nicht mehr, es zeigt die liebreizende @borabora :DDas ist eine Verkleidung, sonst könnte ich an Land nicht überleben. :D
Phantom_773 schrieb:Mich einen Vogel verwandel und davon fliegeund da schließt sich der Kreis...
Mailaika schrieb am 26.09.2019:Kaum ist @borabora wieder da, brnimmst du dich wiederDann stöber ich mal besser nicht^^
Phantom_773 schrieb am 26.09.2019:Das ist nur Zufall!Das Du Dich benimmst? Oo
Adipompöös schrieb:es zeigt die liebreizende @boraboraIch schwebe heute durch den Tag ( :troll: ) :) :D
Adipompöös schrieb:Er ist jetzt ein kleiner Piranha aus dem Amazonas, in Verkleidung von @borabora ..Der Wolf im Schafspelz sozusagen, ach ne, passt ja nicht so... *auf Ava schau*
Phantom_773 schrieb:borabora schnappen und schnell weg von diesem Planeten.Halt! Ich habe meinen Kaffee noch nicht ausgetrunken!
borabora schrieb:Das Du Dich benimmst?Nein, oder vielleicht doch?
borabora schrieb:Halt! Ich habe meinen Kaffee noch nicht ausgetrunken!Zu spät, ich koche Dir einen neuen.