The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 07:45Jou gebe jetzt noch einen aus auf da Firma und dann wars das. Schon komisch irgendwieMailaika schrieb:Allet schick, an diesem feuchten Montag? ^^
Jou gebe jetzt noch einen aus auf da Firma und dann wars das. Schon komisch irgendwieMailaika schrieb:Allet schick, an diesem feuchten Montag? ^^
Geil! Disturbed!!miezmiezmiez schrieb:Guten Morgen zusammen! Ich lass mal was da zum entspannten wach werden :)
Das glaub ich. Aber morgen startet die bessere Alternative :)iceflip schrieb:Schon komisch irgendwie
Oha, aber dafür hattest du letzte Woche nicht so viel ^^Axel93 schrieb:Ich hab ne komplette 5 Tage Woche 😅
Erstmal isses komisch aber bald fühlst du dich richtig gut :Diceflip schrieb:Jou gebe jetzt noch einen aus auf da Firma und dann wars das. Schon komisch irgendwie
Wir wollten, dass du was zu tun hast und dich nicht langweilst. ^^Adipompöös schrieb:Ja seit's ihr denn verrucket? :D So viel schreiben...
Also dir muss man wirklich mal Manieren beibringen ...Phantom_773 schrieb:Guten Morgen eure Hoh(l)heit @Mailaika :D
:ask:Adipompöös schrieb:Und wir hoffentlich Spaß mit euch :D *harharhar* :D
Denk ich auch >.>Zyra schrieb:Also dir muss man wirklich mal Manieren beibringen ...