The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 07:45Mailaika schrieb:Allet schick, an diesem feuchten Montag? ^^Jou gebe jetzt noch einen aus auf da Firma und dann wars das. Schon komisch irgendwie
Mailaika schrieb:Allet schick, an diesem feuchten Montag? ^^Jou gebe jetzt noch einen aus auf da Firma und dann wars das. Schon komisch irgendwie
miezmiezmiez schrieb:Guten Morgen zusammen! Ich lass mal was da zum entspannten wach werden :)Geil! Disturbed!!
iceflip schrieb:Schon komisch irgendwieDas glaub ich. Aber morgen startet die bessere Alternative :)
Axel93 schrieb:Ich hab ne komplette 5 Tage Woche 😅Oha, aber dafür hattest du letzte Woche nicht so viel ^^
iceflip schrieb:Jou gebe jetzt noch einen aus auf da Firma und dann wars das. Schon komisch irgendwieErstmal isses komisch aber bald fühlst du dich richtig gut :D
Adipompöös schrieb:Ja seit's ihr denn verrucket? :D So viel schreiben...Wir wollten, dass du was zu tun hast und dich nicht langweilst. ^^
Phantom_773 schrieb:Guten Morgen eure Hoh(l)heit @Mailaika :DAlso dir muss man wirklich mal Manieren beibringen ...
Adipompöös schrieb:Und wir hoffentlich Spaß mit euch :D *harharhar* :D:ask:
Zyra schrieb:Also dir muss man wirklich mal Manieren beibringen ...Denk ich auch >.>