The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2019 um 13:26Stiefel1973 schrieb:Ich bitte beide solange zu warten :)Natürlich. Gerne. Wünsche einen angenehmen Spaziergang und gut Poke
Mailaika schrieb:Gleich kriegste ÄrgerAh was
Stiefel1973 schrieb:Ich bitte beide solange zu warten :)Natürlich. Gerne. Wünsche einen angenehmen Spaziergang und gut Poke
Mailaika schrieb:Gleich kriegste ÄrgerAh was
Mailaika schrieb:Ich bin entsetzt O.owar ich auch, als wir einen Bildband zur Hochzeit bekamen, die uns das schenkten wollten damals besonders witzig sein :D
Zyra schrieb:Dieses Mädel hier ist in der Uni und wird regelmäßig von ihren Kommilitonen gefragt, wieso es so blöd grinst ^^hehe ;)
Mailaika schrieb:Wir suchen noch die 154 :Ddas erklärt einiges ^^
sarevok schrieb:ich hab dedux schon letztes jahr die pdf´s darüber geschicktAch du hast ihm diese Flausen in den Kopf gesetzt :| :D
Adipompöös schrieb:war ich auch, als wir einen Bildband zur Hochzeit bekamen, die uns das schenkten wollten damals besonders witzig seinOch, dabei hat man doch bis zur Hochzeit heutzutage schon sllesz einmal durch ^^
Adipompöös schrieb:mit Büchern die man halten muss dabeiIn solchen Momenten noch was lesen?
Phantom_773 schrieb:In solchen Momenten noch was lesen?du machst das falsch, wir haben das damals also meine ex und ich immer gemacht als würde man sich essen bestellen ^^
Und die Hände sind dann woanders...
sarevok schrieb:ja klar wer sonst ? ^^Das ist eine gute Frage. :D
sarevok schrieb:heute mal die nr. 69 morgen die 43 etcWill ich wissen, was die 43 war?
Mailaika schrieb:Aber mal im ernst, Kamasutra hin oder her. Letztlich sollte es doch Spaß machen und nicht in eine artistische Meisterleistung ausarten ^^klar keine frage
sarevok schrieb:du machst das falsch, wir haben das damals also meine ex und ich immer gemacht als würde man sich essen bestellen ^^So nach Anleitung ist doof.
heute mal die nr. 69 morgen die 43 etc.
sarevok schrieb:aber das kamasutra ist ja nur die eine hälfte der medallie es gibt ja noch TantraUnd nicht zu vergessen, die eigene Fantasie ;)