The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2019 um 13:26Natürlich. Gerne. Wünsche einen angenehmen Spaziergang und gut PokeStiefel1973 schrieb:Ich bitte beide solange zu warten :)
Ah wasMailaika schrieb:Gleich kriegste Ärger
Natürlich. Gerne. Wünsche einen angenehmen Spaziergang und gut PokeStiefel1973 schrieb:Ich bitte beide solange zu warten :)
Ah wasMailaika schrieb:Gleich kriegste Ärger
war ich auch, als wir einen Bildband zur Hochzeit bekamen, die uns das schenkten wollten damals besonders witzig sein :DMailaika schrieb:Ich bin entsetzt O.o
hehe ;)Zyra schrieb:Dieses Mädel hier ist in der Uni und wird regelmäßig von ihren Kommilitonen gefragt, wieso es so blöd grinst ^^
das erklärt einiges ^^Mailaika schrieb:Wir suchen noch die 154 :D
Ach du hast ihm diese Flausen in den Kopf gesetzt :| :Dsarevok schrieb:ich hab dedux schon letztes jahr die pdf´s darüber geschickt
Och, dabei hat man doch bis zur Hochzeit heutzutage schon sllesz einmal durch ^^Adipompöös schrieb:war ich auch, als wir einen Bildband zur Hochzeit bekamen, die uns das schenkten wollten damals besonders witzig sein
In solchen Momenten noch was lesen?Adipompöös schrieb:mit Büchern die man halten muss dabei
du machst das falsch, wir haben das damals also meine ex und ich immer gemacht als würde man sich essen bestellen ^^Phantom_773 schrieb:In solchen Momenten noch was lesen?
Und die Hände sind dann woanders...
Das ist eine gute Frage. :Dsarevok schrieb:ja klar wer sonst ? ^^
Will ich wissen, was die 43 war?sarevok schrieb:heute mal die nr. 69 morgen die 43 etc
klar keine frageMailaika schrieb:Aber mal im ernst, Kamasutra hin oder her. Letztlich sollte es doch Spaß machen und nicht in eine artistische Meisterleistung ausarten ^^
So nach Anleitung ist doof.sarevok schrieb:du machst das falsch, wir haben das damals also meine ex und ich immer gemacht als würde man sich essen bestellen ^^
heute mal die nr. 69 morgen die 43 etc.
Und nicht zu vergessen, die eigene Fantasie ;)sarevok schrieb:aber das kamasutra ist ja nur die eine hälfte der medallie es gibt ja noch Tantra