The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.09.2019 um 13:49Phantom_773 schrieb:So nach Anleitung ist doof.jeder wie er oder sie mag. ich persönlich finde standard 0815 langweilig
Phantom_773 schrieb:So nach Anleitung ist doof.jeder wie er oder sie mag. ich persönlich finde standard 0815 langweilig
Cachalot schrieb:Wäre jetzt nicht meine bevorzugte WahlNee, meine auch nicht. ^^
sarevok schrieb:jeder wie er oder sie mag. ich persönlich finde standard 0815 langweiligAber lieber Standard 0815, als im Krankenhaus landen.
sarevok schrieb:ich persönlich finde standard 0815 langweiligEs muss ja nicht immer Missionars-, Reiter-, oder Löffelchenstellung sein. Aber dazwischen und der 154 gibt es sicher noch bequemere Möglichkeiten.
Phantom_773 schrieb:Aber lieber Standard 0815, als im Krankenhaus landen.? ich bekomme meine beine dank yoga auch hinter den kopf immer geschmeidg bleiben ;)
Cachalot schrieb:Sollen wir PinkPonys GeburtstagsBluePonyKuchen anschneiden?Klar! Weißt ja, teilen muss man ^^
sarevok schrieb:ich bekomme meine beine dank yoga auch hinter den kopf immer geschmeidg bleibenUnd dabei auch den Kopf in den Schritt? Dann musst du ein sehr glücklicher Mann sein :D
Mailaika schrieb:Und dabei auch den Kopf in den Schritt? Dann musst du ein sehr glücklicher Mann sein :Dlol ne das nicht :D
sarevok schrieb:ich bekomme meine beine dank yoga auch hinter den kopf immer geschmeidg bleibenWenn man aber etwas fülliger ist, gehen einige Sachen nicht.
Phantom_773 schrieb:Wenn man aber etwas fülliger ist, gehen einige Sachen nicht.ja ? kann ich nicht beurteilen, schade oder ?