Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
planke schrieb:Naja...viele haben ja auch Glauben, und so..Ich glaube auch aber nicht an Abstinenz :)
planke schrieb:Naja...viele haben ja auch Glauben, und so..Finds traurig, meine Kollegin musste nach Deutschland kommen weil die in ihrer Heimat keine Steri machen aus Glaubensgründen. Was machen Menschen bei denen hormonelle Verhütungsmittel fehlschlagen?
Pony2.4 schrieb:Wozu sollte man Sex ohne Spaß haben :ask:Damit der Partner von seinem Schlechtelaunetrip runter kommt? Mein Ex war so. Am dem merkte man echt die Laune sinken. War kaum auszuhalten -.-
Pony2.4 schrieb:Wozu sollte man Sex ohne Spaß haben :ask:Nur zur Fortpflanzung! Bei ausgeschaltetem Licht und nur in der Mussionarstellung. Und möglichst bekleidet!
Mailaika schrieb: pinkpony schrieb:Näää..sicher nicht :D
Wozu sollte man Sex ohne Spaß haben :ask:
Nur zur Fortpflanzung! Bei ausgeschaltetem Licht und nur in der Mussionarstellung. Und möglichst bekleidet!
Weiß ich doch nicht! Hat Planke gesagt :D
Oder zumindest vermute ich, dass er das gesagt hat. :D
3.14 schrieb:Bin so ein Verhütungsunfall nix wirkt außer dass meine Psyche abdreht.deine psyche dreht ab ,weil du ein verhütungsfall bist ?
3.14 schrieb:und die Ehepartner trugen Hemden wo zwei löcher drinnen waren.In jedem Hemd eins, oder!?
3.14 schrieb:Es gab worklich früher einen SexkalenInd wenn das Kästchen voll war, war Schluss für das laufende Jahr? O.o
3.14 schrieb:Was mach ich jetzt damit? Ideen?Wie groß ist das? Leg mal nen Vergleich daneben, bitte :)