The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2019 um 14:19Wahrscheinlich ein weiterer Account dieser @Lisa1994s.Oliver schrieb:Sie oder er war hier schon Mitgied:
Möglichweise auch ein Mann. Fake halt.
Wahrscheinlich ein weiterer Account dieser @Lisa1994s.Oliver schrieb:Sie oder er war hier schon Mitgied:
Du und @dedux habt n gutes Auge dafürPony2.4 schrieb:Wahrscheinlich ein weiterer Account dieser @Lisa1994
Möglichweise auch ein Mann. Fake halt.
Ich hab ja schon seit neun Feierabend und hab von 11 bis 14 Uhr Schlaf nachgeholt :DZyra schrieb:Was habt ihr denn heute - nach Feierabend - so vor?
Ich hab's auch im Gefühl gehabt >.>Langweilig schrieb:Du und @dedux habt n gutes Auge dafür
ja berichte mal, die Fangchance soll jetzt nicht so berauschend seinLangweilig schrieb:Po Go plus Test
Auch das. Aber das wäre mir als Bahnfahrer egal, wenn die Bahn denn fahren würde. Tut sie aber nicht. Ich hab heut Morgen fast drei Stunden gebraucht und bin schon wieder seit zwei Stunden unterwegs.Stiefel1973 schrieb:Warum ? Stau ?
Zwei Brandanschläge und damit verbundene Brände in den Oberleitungen.Stiefel1973 schrieb:Warum nicht
ja, da kann die Bahn nix für ^^Mailaika schrieb:Zwei Brandanschläge
Nachtschicht?Pony2.4 schrieb:hab ja schon seit neun Feierabend und hab von 11 bis 14 Uhr Schlaf nachgeholt :D