The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2019 um 20:43Dieser Mann ist der Hammer :lv:
Wenigstens du hast daran gedacht. :lv:sherlocksfemme schrieb:Ach, und wo ich gerade hier bin und es sehe.
@Mailaika Alles, alles Liebe zu deinem richtig richtigen Geburtstag. Hat echt keiner dran gedacht??? Schämt euch.
Bleib so, wie du bist. Mehr ertragen wir ja auch nicht von dir. :D
Ich drück dich ganz fest. Hast dich echt toll gehalten. Auf die nächsten 39. :kiss:
Hab ich mit meiner Mutsch durcheinandergebracht.. keine Ahnung, wie das passieren konnte.Mailaika schrieb:Nur ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, aber das kann bei meinem jugendlichen Äußeren schon mal passieren. Ich bin nicht 39 geworden, sondern 1939 geboren :)
Noch 50km, dann hab ich es :DCachalot schrieb:Schau dir mal Maili an. Läuft seit Wochen mit nem halbtoten Goldfisch rum der verzweifelt nach Wasser schnappt
Kann schon mal passieren, ab einem gewissen Alter :)sherlocksfemme schrieb:Hab ich mit meiner Mutsch durcheinandergebracht.. keine Ahnung, wie das passieren konnte.
ich brauch noch 115 Bonbons! Die sollen die gleich mitbringen ^^Cachalot schrieb:Goldfischschutzbund
Und wir dich, wegen dem adipösen Wal,den du in deiner Wanne hälst :|Cachalot schrieb:Ich melde euch beim Goldfischschutzbund
Ich noch 200 für den CachalotStiefel1973 schrieb:ich brauch noch 115 Bonbons! Die sollen die gleich mitbringen ^^
Ihr seht euch ähnlichMailaika schrieb:Und wir dich, wegen dem adipösen Wal,den du in deiner Wanne hälst :|
Warum das so lange dauert weiß ich nicht mir fehlen nur noch 20 Bonbons dann wird der ADHS Fisch zerlegt.Cachalot schrieb:Schau dir mal Maili an. Läuft seit Wochen mit nem halbtoten Goldfisch rum der verzweifelt nach Wasser schnappt
Ich hab den Clip. Also den Go Plus.Stiefel1973 schrieb:hast du getestet ? Funktioniert das Armband ?