The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.09.2019 um 12:13Zyra schrieb:Mann, seid ihr fies. Ich hoffe, sie krabbeln euch in die Nase!Die Seilen sich gerne auf mein Essen....
Zyra schrieb:Mann, seid ihr fies. Ich hoffe, sie krabbeln euch in die Nase!Die Seilen sich gerne auf mein Essen....
Stiefel1973 schrieb:ich hab kein Daten Volumen mehr !!!Ich kann nicht mehr drehen und bekomm somit keine Geschenke für euch 🥺Hihi. Bei mir ist es weniger das Datenvolumen als die Anzahl Drehbarer Orte.
Zyra schrieb:. Ich bin nämlich vollkommen davon überzeugt, dass die ihren Weg da wieder raus finden O.oNein, die ist sofort Tod.
Zyra schrieb:ag mal, jetzt hast du gestern ein Date zwischen uns in den Raum gestellt und dann verkrümelt?Ein Date!?
Axel93 schrieb:Muss ich; ab Mittwoch wieder 10 Dienste am Stück 😑Dann also sofort hardcore-relaxen :D
Cachalot schrieb:Daher bekommt ihr immer wieder das Gleiche. :DSind doch immer andere Sachen drinnen ^^
dedux schrieb:Warum denkst du, es wäre ne Sie? :DWarum?Keine Ahnung, muss am Tabak Konsum liegen....
Da hingen bestimmt ganz kleine runzlige Rosinen zwischen den Beinen :troll:
Stiefel1973 schrieb:@s.OliverSiehe hier:
Warum Thematisierst du die Sperre ?
s.Oliver schrieb:Naja das wenige von ihr war ganz nett, was sie schrieb.
Etwas bedauerlich ist es..
Pony2.4 schrieb:Cachalot schrieb:ja, das bekomm ich auch immer.. :)
Daher bekommt ihr immer wieder das Gleiche. :D
Jesus am Kreuz :D
s.Oliver schrieb:Pfff, ich hab es mir aber schon son bisserl gedacht das sie hier schnell fliegen könnte, sie hat sich hier schnell zurecht gefunden... da Gedanke kam mir: ,,Die oder er war hier schonmal Mitglied.da kam mir der Gedanke: Sie oder er war hier schon Mitgied: Korrektur: Falls jemand das da oben von mir nicht verstanden haben sollte.
s.Oliver schrieb:nicht verstanden haben sollte.doch, aber warum möchtest du hier im Nexus thematisieren ?