The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.09.2019 um 21:32Cachalot schrieb:Und fangen kann man die im Wald und Mittelgebirge eher selten. Also Laufen laufen laufen.Hatte zwei die letzten Tage ^^
Cachalot schrieb:Und fangen kann man die im Wald und Mittelgebirge eher selten. Also Laufen laufen laufen.Hatte zwei die letzten Tage ^^
Stiefel1973 schrieb:der ist mir beim schnorcheln auch schon live begegnet :)in der karibik sollen die ja mittlerweile ne echte plage sein. ^^
Mailaika schrieb:Hatte zwei die letzten Tage ^^Paddeln die bei euch in den Kanälen rum?
schnitzel schrieb:in der karibik sollen die ja mittlerweile ne echte plage sein. ^^Sind sie. Sind ja nur dort weil sie „ausgesetzt“ wurden. Machen die Riffe kaputt. Mampfen halt die Korallen. Und haben noch keine natürlichen Feinde. Man „trainiert“ jetzt Haie damit sie die in ihr Futterprogramm mit aufnehmen.
Cachalot schrieb:Man „trainiert“ jetzt Haie damit sie die in ihr Futterprogramm mit aufnehmen.Mal sehen obs fruchtet, wer möchte schon einen griftigen Stachelfisch essen?^^
Stiefel1973 schrieb:Das ist auf Gran Canaria.Riesig :popcorn:
Cachalot schrieb:Priorität hat Cachiline. Alle andren Bonbon Sammelaktionen stehen hinten an. Es fehlen ja nur noch 250 St.3 kannste von mir haben.
Und fangen kann man die im Wald und Mittelgebirge eher selten. Also Laufen laufen laufen.
schnitzel schrieb:Riesigja, war toll anzuschauen !
Mailaika schrieb:Ach und demnächst müsst ihr noch die Entwicklung von Dratini entwickeln ^^Hatte ich grade. War aber easy.