The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.09.2019 um 21:13Cachalot schrieb:Können das über nen Dreiertausch machen lassenIch kapier nix mehr^^ ich dachte man könne nur bis 100m Entfernung tauschen?
Cachalot schrieb:Können das über nen Dreiertausch machen lassenIch kapier nix mehr^^ ich dachte man könne nur bis 100m Entfernung tauschen?
Pony2.4 schrieb:Ich kapier nix mehr^^ ich dachte man könne nur bis 100m Entfernung tauschen?Pi hat meinen Zugang. Kann also mit meinem Account spielen. Ich meine auch den von Stiefel.
Stiefel1973 schrieb:Hast du die Evoli Aufgabe schon durch ?Nö, läuft nebenbei ^^
Cachalot schrieb:Hatte zwei Items für Wechsel rumliegen. einmal Sofort Attacke und einmal Spezialattacke.Stimmt hab ich auch noch! O.o
Hab das also günstig bekommen
Cachalot schrieb:Bei meinem hat es sich definitiv gelohntProbier ich gleich.
Mailaika schrieb:Dratinihab ich schon .. :)
Mailaika schrieb:Ach und demnächst müsst ihr noch die Entwicklung von Dratini entwickeln ^^Priorität hat Cachiline. Alle andren Bonbon Sammelaktionen stehen hinten an. Es fehlen ja nur noch 250 St.
Axel93 schrieb:Für euch Pokemon junkies 😋Sohnemann bekommt zu Weihnachten Lets go Evoli für die Switch. Da kann er gefangene Pokis von transferieren
Pony2.4 schrieb:Warum habt ihr alle legendäre pokemons?^^Ich gehe für die Raids machen. Haben hier im Ort ne große Gruppe die sich trifft.
Wie viele verschiedene habt ihr aktuell?