The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.166 von 8.831vorherige 1 ... 6.0666.1166.1566.1646.1656.1666.1676.1686.1766.2166.266 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2019 um 22:31@User9247
Als diese Pokémon tarnt sich DittoBluzukFlurmelHoothootLedybaMeltanMenkiNebulakParasRattfratzRemoraidSchluppuckTaubsiWiesorYanmaZigzachsZubat
Ditto zeigt seine wahre Gestalt aber erst, wenn ihr eines der obigen Pokémon auf der Karte von Pokémon GO gefangen habt und es auch wirklich ein verwandeltes Ditto ist. Vorher könnt ihr nicht erkennen, ob es sich um ein normales Pokémon aus der obigen Liste handelt oder um ein Ditto. Doch laut der US-amerikanischen Spieleseite "Eurogamer" könnt ihr eure Chance, den Gestaltwandler ausfindig zu machen und zu fangen, mit den folgenden Tipps erhöhen.
So spielt das Wetter in Pokémon GO eine wichtige Rolle. Da Ditto ein Normal-Wesen ist, erscheint es vermehrt bei teilweise bewölktem Himmel. Außerdem könnt ihr mit dem Rauch-Trick oder Lockmodulen in Pokémon GO generell mehr Monster und somit auch mehr potenzielle Ditto-Exemplare anlocken.
Dies P G Plus wirds leichter machen -.-
Als diese Pokémon tarnt sich DittoBluzukFlurmelHoothootLedybaMeltanMenkiNebulakParasRattfratzRemoraidSchluppuckTaubsiWiesorYanmaZigzachsZubat
Ditto zeigt seine wahre Gestalt aber erst, wenn ihr eines der obigen Pokémon auf der Karte von Pokémon GO gefangen habt und es auch wirklich ein verwandeltes Ditto ist. Vorher könnt ihr nicht erkennen, ob es sich um ein normales Pokémon aus der obigen Liste handelt oder um ein Ditto. Doch laut der US-amerikanischen Spieleseite "Eurogamer" könnt ihr eure Chance, den Gestaltwandler ausfindig zu machen und zu fangen, mit den folgenden Tipps erhöhen.
So spielt das Wetter in Pokémon GO eine wichtige Rolle. Da Ditto ein Normal-Wesen ist, erscheint es vermehrt bei teilweise bewölktem Himmel. Außerdem könnt ihr mit dem Rauch-Trick oder Lockmodulen in Pokémon GO generell mehr Monster und somit auch mehr potenzielle Ditto-Exemplare anlocken.
Dies P G Plus wirds leichter machen -.-
19.09.2019 um 22:37Nuffnuff schrieb:@dedux, wenn auch etwas verspätet trotzdem nachträglich alles Gute zum AllmybörsdäDanke dir :D
19.09.2019 um 22:44Nuffnuff schrieb:Ich dachte mir, da er ja ein Mann, also ein richtiger Mann... ähm... Du weißt schon...Ich verstehe deine Gedanken voll und ganz :D
19.09.2019 um 22:45So, einmal werden wir noch wach...
Ich wünsche euch ne gute Nacht und so und morgen wird's stressig und toll ^^
Guts Nächtle alle miteinander ^^
Ich wünsche euch ne gute Nacht und so und morgen wird's stressig und toll ^^
Guts Nächtle alle miteinander ^^
19.09.2019 um 22:48Mailaika schrieb:Ich verstehe deine Gedanken voll und ganz :DEs tut echt gut, dass wir Mädels uns ohne viel, manchmal sogar ganz ohne Worte verstehen
Schlaf schön und süße Träume
19.09.2019 um 22:50Nuffnuff schrieb:manchmal sogar ganz ohne Worte verstehenDa reicht schon ein Blick. Erst heute wieder mit der Lieblingskollegin festgestellt :D
Und ja wir fanden es beide lustig auf der Spielplatzrutsche :palm:
19.09.2019 um 22:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2019 um 05:35Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika
*Licht einschalte*
Wann gehts heut los ?
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika
*Licht einschalte*
Wann gehts heut los ?
20.09.2019 um 06:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2019 um 06:13Moin Moin
nun ist er da, der Tag auf den wir uns schon seit Montag freuen..
schönen Freitag wünsche ich allen Nexianern, Freunden, und Gästen im Nexus :D
nun ist er da, der Tag auf den wir uns schon seit Montag freuen..
schönen Freitag wünsche ich allen Nexianern, Freunden, und Gästen im Nexus :D
20.09.2019 um 06:22Guten Morgen Nexus!
Da hatte ich gestern kulinarisch Glück:
Zwiebelkuchen vom Bäcker zum Mittag und nach zwanzig Jahren frische Feigen zum Nachtmahl, mit "durchschlagendem Erfolg"
:palm:
Da hatte ich gestern kulinarisch Glück:
Zwiebelkuchen vom Bäcker zum Mittag und nach zwanzig Jahren frische Feigen zum Nachtmahl, mit "durchschlagendem Erfolg"
:palm:
20.09.2019 um 06:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2019 um 06:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2019 um 06:42Wann habt Ihr zuletzt frische Feigen gegessen?
20.09.2019 um 06:42Nuffnuff schrieb:Es tut echt gut, dass wir Mädels uns ohne viel, manchmal sogar ganz ohne Worte verstehen
Mailaika schrieb:Da reicht schon ein BlickAlso. Nur mal so gefragt.
Warum macht ihr das dann so selten?
Die Kommunikation ohne Worte.
20.09.2019 um 07:03@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@Cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@sherlocksfemme
Herzlich Willkommen zu diesem wunderbaren Freitag. Das Wochenende steht schon vor der Tür. Lassen wir es es schnell herein ^^
"
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@Cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@sherlocksfemme
Herzlich Willkommen zu diesem wunderbaren Freitag. Das Wochenende steht schon vor der Tür. Lassen wir es es schnell herein ^^
"
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
Francis Bacon
20.09.2019 um 07:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.09.2019 um 07:04Cachalot schrieb:Warum macht ihr das dann so selten?Damit ihr Dummies, also Spezies, Mann auch was mitkriegt. ;)
Die Kommunikation ohne Worte.