The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.09.2019 um 08:19@iceflipMailaika schrieb:Lan-Party im Prunksaal ^^
wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten :D
@iceflipMailaika schrieb:Lan-Party im Prunksaal ^^
Das stimmt allerdings. Sie hat das super im Griff :)Cachalot schrieb:@Stiefel1973 natürlich. Macht sie doch immer. Und sie macht das gut.
Genau das fürchte ich :DCachalot schrieb:Außerdem haben wir schon den Partykeller zurechtgemacht, Getränke und Buffet sind geordert.
Deshalb warten wir ja bis du weg bist.Mailaika schrieb:Genau das fürchte ich :D
Zweiter ist ZweiterMailaika schrieb:Hast du im GuMoAdd nachgezählt heut? Geh zählen. Kleine Erinnerung: Gestern war es Platz 15
Adipompöös schrieb:wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten
O.oiceflip schrieb:ja
Nicht gut? O.oCachalot schrieb:Cachi ist Siebter
Ich gebe mir Mühe ^^dedux schrieb:Wie ich sehe, steigt die Laune zum Bergfest :D
Dann eben ne Runde Xonotic :Diceflip schrieb:Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>
OhOh, über die Stränge schlagen ist nicht....Mailaika schrieb:Aber ich werde bestimmt mal nach dem rechten schauen ^^
Könnte evtl. Passieren ^^dedux schrieb:Dann eben ne Runde Xonotic :D
Ist das sowas wie Sims? :ask:iceflip schrieb:Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>
Fast das selbe, gibt's eigentlich keinen Unterschied ^^Mailaika schrieb:Ist das sowas wie Sims? :ask: