The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.09.2019 um 08:19Mailaika schrieb:Lan-Party im Prunksaal ^^@iceflip
wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten :D
Mailaika schrieb:Lan-Party im Prunksaal ^^@iceflip
Cachalot schrieb:@Stiefel1973 natürlich. Macht sie doch immer. Und sie macht das gut.Das stimmt allerdings. Sie hat das super im Griff :)
Cachalot schrieb:Außerdem haben wir schon den Partykeller zurechtgemacht, Getränke und Buffet sind geordert.Genau das fürchte ich :D
Mailaika schrieb:Genau das fürchte ich :DDeshalb warten wir ja bis du weg bist.
Mailaika schrieb:Hast du im GuMoAdd nachgezählt heut? Geh zählen. Kleine Erinnerung: Gestern war es Platz 15Zweiter ist Zweiter
Adipompöös schrieb:wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten
iceflip schrieb:jaO.o
Cachalot schrieb:Cachi ist SiebterNicht gut? O.o
dedux schrieb:Wie ich sehe, steigt die Laune zum Bergfest :DIch gebe mir Mühe ^^
iceflip schrieb:Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>Dann eben ne Runde Xonotic :D
Mailaika schrieb:Aber ich werde bestimmt mal nach dem rechten schauen ^^OhOh, über die Stränge schlagen ist nicht....
dedux schrieb:Dann eben ne Runde Xonotic :DKönnte evtl. Passieren ^^
iceflip schrieb:Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>Ist das sowas wie Sims? :ask:
Mailaika schrieb:Ist das sowas wie Sims? :ask:Fast das selbe, gibt's eigentlich keinen Unterschied ^^