The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 09:48Das wird es, eines Tages... :DMailaika schrieb:Dann hoffe ich, dass es mir auch nie einfällt ^^
Denn ganz tief in Dir, steckt ein kleiner Homer.
Das wird es, eines Tages... :DMailaika schrieb:Dann hoffe ich, dass es mir auch nie einfällt ^^
Ach was ^^Cherokeerose schrieb:Ich glaube, wir bekommen das nicht auf die Reihe 😁
Also wenn wer in mir steckt, sollte ich das wohl wissen. ^^Phantom_773 schrieb:Denn ganz tief in Dir, steckt ein kleiner Homer.
Sagen wir mal so:Mailaika schrieb:Also wenn wer in mir steckt, sollte ich das wohl wissen. ^^
Möchtest du noch mehr?Zyra schrieb:So viele Katzenbilder frühmorgens ..
Wir hatten schon mal aus Spaß die Idee das in unsere Challenge einzubringen.Mailaika schrieb:Ach was
Da gehöre ich allerdings nicht dazu. Ich hab es jedes Mal frühzeitig festgestellt. ^^Phantom_773 schrieb:Sagen wir mal so:
Es gibt Frauen, die erst bei der Geburt wussten, dass sie Schwanger sind. :D
Vielleicht ist es ja bei Homer anders... :DMailaika schrieb:Da gehöre ich allerdings nicht dazu. Ich hab es jedes Mal frühzeitig festgestellt. ^^
Na siehste, das ist doch schon ein Anfang :DCherokeerose schrieb:Wir hatten schon mal aus Spaß die Idee das in unsere Challenge einzubringen.
Haben im anderen Forum eine Sport Challenge angefangen
Weil er so klein und unauffällig ist? ^^Phantom_773 schrieb:Vielleicht ist es ja bei Homer anders... :D
Jederzeit.Cherokeerose schrieb:Möchtest du noch mehr?
Wie läuft's damit bei dir? Ich habe sie jetzt etwas schleifen lassen ... 😳 Also, ich mache ja darüber hinaus Sport, aber die Challenge ist schon fordernd geworden. Sind Muskeln dabei, die bei mir sonst nicht so beansprucht werden 😅Cherokeerose schrieb:Sport Challenge
:DMailaika schrieb:Weil er so klein und unauffällig ist? ^^
Besser als wenn er sagt, "Es ist ein Arschloch" ^^Phantom_773 schrieb:Und der Arzt sagt: "Es ist ein Homer"
Das kommt dann nach dem Homer. :DMailaika schrieb:Besser als wenn er sagt, "Es ist ein Arschloch" ^^
Ich muss gestehen, dass ich bei Tag 10 aufgehört habe.Zyra schrieb:Wie läuft's damit bei dir?
Good morning in the morningdedux schrieb:Guten Morgen @all ^^
Steigst du dann wieder direkt beim jetzigen Tag ein oder machst du ab Tag 11 weiter?Cherokeerose schrieb:Ich muss gestehen, dass ich bei Tag 10 aufgehört habe.
Aber ab heute will ich weiter machen