The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 09:48Mailaika schrieb:Dann hoffe ich, dass es mir auch nie einfällt ^^Das wird es, eines Tages... :D
Denn ganz tief in Dir, steckt ein kleiner Homer.
Mailaika schrieb:Dann hoffe ich, dass es mir auch nie einfällt ^^Das wird es, eines Tages... :D
Cherokeerose schrieb:Ich glaube, wir bekommen das nicht auf die Reihe 😁Ach was ^^
Phantom_773 schrieb:Denn ganz tief in Dir, steckt ein kleiner Homer.Also wenn wer in mir steckt, sollte ich das wohl wissen. ^^
Mailaika schrieb:Also wenn wer in mir steckt, sollte ich das wohl wissen. ^^Sagen wir mal so:
Zyra schrieb:So viele Katzenbilder frühmorgens ..Möchtest du noch mehr?
Mailaika schrieb:Ach wasWir hatten schon mal aus Spaß die Idee das in unsere Challenge einzubringen.
Phantom_773 schrieb:Sagen wir mal so:Da gehöre ich allerdings nicht dazu. Ich hab es jedes Mal frühzeitig festgestellt. ^^
Es gibt Frauen, die erst bei der Geburt wussten, dass sie Schwanger sind. :D
Mailaika schrieb:Da gehöre ich allerdings nicht dazu. Ich hab es jedes Mal frühzeitig festgestellt. ^^Vielleicht ist es ja bei Homer anders... :D
Cherokeerose schrieb:Wir hatten schon mal aus Spaß die Idee das in unsere Challenge einzubringen.Na siehste, das ist doch schon ein Anfang :D
Haben im anderen Forum eine Sport Challenge angefangen
Phantom_773 schrieb:Vielleicht ist es ja bei Homer anders... :DWeil er so klein und unauffällig ist? ^^
Cherokeerose schrieb:Möchtest du noch mehr?Jederzeit.
Cherokeerose schrieb:Sport ChallengeWie läuft's damit bei dir? Ich habe sie jetzt etwas schleifen lassen ... 😳 Also, ich mache ja darüber hinaus Sport, aber die Challenge ist schon fordernd geworden. Sind Muskeln dabei, die bei mir sonst nicht so beansprucht werden 😅
Mailaika schrieb:Weil er so klein und unauffällig ist? ^^:D
Phantom_773 schrieb:Und der Arzt sagt: "Es ist ein Homer"Besser als wenn er sagt, "Es ist ein Arschloch" ^^
Mailaika schrieb:Besser als wenn er sagt, "Es ist ein Arschloch" ^^Das kommt dann nach dem Homer. :D
Zyra schrieb:Wie läuft's damit bei dir?Ich muss gestehen, dass ich bei Tag 10 aufgehört habe.
dedux schrieb:Guten Morgen @all ^^Good morning in the morning
Cherokeerose schrieb:Ich muss gestehen, dass ich bei Tag 10 aufgehört habe.Steigst du dann wieder direkt beim jetzigen Tag ein oder machst du ab Tag 11 weiter?
Aber ab heute will ich weiter machen