The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 19:28Mailaika schrieb:Ich reihe mich ein. Ich kann keine Gartenhandschuh tragen, weil ich Angst hab, dass da eine drinnen sitzt >.>Da hab ich manchmal bei Schuhen Angst.
Mailaika schrieb:Ich reihe mich ein. Ich kann keine Gartenhandschuh tragen, weil ich Angst hab, dass da eine drinnen sitzt >.>Da hab ich manchmal bei Schuhen Angst.
Zyra schrieb:und ich mag die blonde Hauptdarstellerin nicht.Ich find Alex und Susan toll ^^
Phantom_773 schrieb:Erst wenn man die Spinne nicht mehr sieht, besteht Grund zur Panik...Ich hab mal ne halbe Stunde ne richtig fette Spinne gesucht, die aus ihrer Ecke verschwunden war. Ich hab befürchtet, dass sie in meinem Schuh sitzt. Iwann kam jemand mich suchen und sagte mir, dass die Spinne mir zuliebe entfernt wurde ^^
Mailaika schrieb:AlexDie mag ich auch, für die schwärme ich ein bisschen ;)
Phantom_773 schrieb:Erst wenn man die Spinne nicht mehr sieht, besteht Grund zur Panik...DAS ist das Schlimmste .. du darfst dich keine Sekunde abwenden, du findest sie nie wieder.
Phantom_773 schrieb:Erst wenn man die Spinne nicht mehr sieht, besteht Grund zur Panik...Die krabbeln dann in die Nase 🕷️
Zyra schrieb:Die mag ich auch, für die schwärme ich ein bisschen ;)Die hat auch bei "die wilden 70er" mitgespielt, so vor 100 Jahren ^^
Mailaika schrieb:Ich hab befürchtet, dass sie in meinem Schuh sitzt.:D
Zyra schrieb:DAS ist das Schlimmste .. du darfst dich keine Sekunde abwenden, du findest sie nie wieder.Oh ja...
EgonZwei schrieb:Die krabbeln dann in die Nase 🕷️IHHH!!!!!
Mailaika schrieb:Beim Schlafen in den MundMitternachtssnack :D
Phantom_773 schrieb:Den Schuh dann vorsichtig Umdrehen und schütteln...Die krallen sich fest :|
Phantom_773 schrieb:Mitternachtssnack:{
Mailaika schrieb:Die krallen sich fest :|Du musst ordentlich schütteln!