The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.08.2018 um 16:4520 Min noch und dann ne Std Fahrt.
Bin ko -.- fertig alle usw.
Morgen ist Kindergarten :lv:
Bin ko -.- fertig alle usw.
Morgen ist Kindergarten :lv:
iceflip schrieb:Hast den Abend überlebt?Ja, ich trink keinen Alkohol. Deshalb geht's mir ganz gut :D
Mailaika schrieb:Und erst haste noch so getan :DWollte dich doch nur schocken :P: hat ja funktioniert :D Ich hab das letzte Mal an meinem 19. Geburtstag getrunken und das reicht für mein restliches Leben.
Lemniskate schrieb:Das kam damals als meine Tochter noch ganz klein war und alles mit dem Mund erkundet hat.Zumal bei dem Klientel das hier rum rennt ekelts einen wirklich. Die Säufer pinkeln ins Gebüsch und waschen sich nicht die Hände. Fäkalien muss ich nicht am Kind oder an meinen Händen haben.
Sie saß in nem Einkaufswagen und lutschte den griff ab...:{
Ich holte aus dem muttikoffer n feuchttuch raus und wischte den griff ab. Ich hätte beinahe gekotzt so dreckig war der.
Seither ist das so das ich nix mehr anfassen kann.
Lemniskate schrieb:Sie saß in nem Einkaufswagen und lutschte den griff ab...:{Hat meiner auch gemacht. Gibt kaum was ekelhafteres
Bumfuzzle schrieb:Meine Kleine hat sich heute eine Schnecke geschnappt und geschmust. Als ich ihr das Ding wegnehmen wollte hat sie die Schnecke ausgedrückt. Ich habe mich ja fast übergeben als sie auf der rumsabberte. Aber die Schneckenmatsche war zu viel. Mir ekelt es jetzt noch. :D:'D