Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Adipompöös schrieb:in alten Sherry Fässern?der weiß halt wie man die (fass)ade aufrecherhält
Da soll doch mal der gute Single Malt rein? Was für eine Verschwendung
Rumkugel schrieb:Wo lagerst du denn deine? :D
sarevok schrieb:nais doch klar wo er sie lagert ^^im lovebarrel ^^
Mailaika schrieb:Den Bauer behalten wir für @sherlocksfemme . Die wirst du auch noch kennenlernen, inklusive @M11 den alten Rentnerschubser ^^@Mailaika
Mailaika schrieb:Ein bis zwei junge Damen ^^Mit denen kann ich doch nicht stänkern, dafür hab ich Sir @Cachalot . :D Wo steckt der eigentlich? Abgesoffen auf der Party? Na, is halt alt, der Plumpsifisch.
sherlocksfemme schrieb:Mit denen kann ich doch nicht stänkernDu solltest ja auch nicht mit ihnen stänkern, sie haben dir doch sogar nen Bauern mitgebracht. Gell, @Zyra?
sherlocksfemme schrieb:Ich weiss gar nicht, was du meinst... :DNa, dann bin ich ja beruhigt.
Mailaika schrieb:sie haben dir doch sogar nen Bauern mitgebracht. Gell, @Zyra?Ja, er liegt immer noch in der Ecke rum, wie bestellt und nicht abgeholt. Er wirkt traurig ohne seinen Traktor :(
Zyra schrieb:Er wirkt traurig ohne seinen Traktor:(
sherlocksfemme schrieb:So lebendig, ne? :DJa, total. >.>
Mailaika schrieb:Ich zähle die Beiträge bis zur nächsten Seite, weil ich zu faul bin, es zu ändern ^^Schon gut, habs verstanden.. ich hol die nächsten Rollen..