The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.09.2019 um 20:59Naja wird sicher auf ne SSD hinauslaufen...mal sehen...ich lass jetzt erst noch mal scannow über die HDD laufen. Mal schauen was bei rum kommt :D
King_Kyuss schrieb:viel Erfolg damit :DThx ^^
Stiefel1973 schrieb:Sie will Samstag in den Modepark.. sie braucht noch eine Jacke ^^Sie weiß, was sie will :D
dedux schrieb:Wenn alles klappt, können wir am WE Xonotic darauf zockenWelche hatten wir heut noch nicht? 🤔
3.14 schrieb:StimmungslageNun, es geht so .. sie hatte beim shoppen keine Lust mehr Sachen anzuprobieren ..
Mailaika schrieb:Welche hatten wir heut noch nicht? 🤔Ach ja :DDu darfst gleich nochmal :trollkiss:
Stiefel1973 schrieb:Nun, es geht so .. sie hatte beim shoppen keine Lust mehr Sachen anzuprobieren ..Iwann tauscht ihr die Rollen. Ich nehme keines der Kinder mit wenn ich was für mich suche. Dies genörgel und getobe ist Terror. Da vergeht mir selbst die Freude über die niedrigeren Größen.
dem entsprechend war dann die Laune ^^
dedux schrieb:Du darfst gleich nochmal :trollkiss:Schauen wir Mal :D
dedux schrieb:Die Metal-Braut gerade ging ja wohl steil, oder? :DNein, da hilft Augen verdrehen nicht mehr. Da muss was anderes her! *kram und such*
Stiefel1973 schrieb:die ist aber früh nicht warm genug >.>Deswegen bestell ich meist online und schick alles was nicht passt zurück ^^
Die Winterjacke ist wieder zu warm .. 🙈
Dann kann man gleich noch nach Pullover schauen, nicht zu dick, sonst schwitzt man wieder ^^
Boahhh !
Mailaika schrieb:Deswegen bestell ich meist online und schick alles was nicht passt zurück ^^echt ? das könnt ich mit meiner Tochter nicht .. ich bestell zwar hin und wieder, aber eher selten ..