Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So lange ich nicht am Schreibtisch sitze, zählt es nicht als Arbeitstag :DStiefel1973 schrieb:Ich mein.. zählt das morgen nicht auch als Arbeitstag ?
Woran hast du es erkannt? Ich hab versucht es geheimzuhalten, damit ihr nicht traurig seid. Aber ja OK....es war heut mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche :)Cachalot schrieb:Man könnte meinen heute wäre dein letzter Arbeitstag der Woche
Jetzt hab ich wieder Zeit, heut war echt stressig, aber ist ja oft so am LETZTEN Arbeitstag in der Woche. So wie halt bei mir heut.Cachalot schrieb:Daumen hoch. Gute Quote. Du wirst besser Prinzessin
Ich habe wenn ich was geschrieben habe, subversive Absichten gehabt.dedux schrieb:Und @dedux meinte wohl @IngwerteeImke mit dem "mindestens zweiten Ösi im Nexus"? Der hat aber wirklich nur seehr selten hier geschrieben... :D
sie hat den letzten Arbeitstag für diese Woche, und hat Urlaub?Stiefel1973 schrieb:und @Mailaika muss dir dringend auch was erzählen ^^
Und die befindet sich im Nexus? Gut, dass uns das endlich mal einer sagt. :Y:IngwerteeImke schrieb:Nichts könnte mir ferner sein, als ein teil einer esoterischen Fraktion zu sein
Also .. najaMailaika schrieb:Pringles Sour Cream & Onion *.*
In der esoterischen Fraktion ^^Adipompöös schrieb:Höh, wo bin ich hier gelandet? :D
Nö >.>Stiefel1973 schrieb:@Mailaika willst du @Adipompöös und @iceflip
nicht noch was erzählen ?