The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2019 um 20:29dedux schrieb:Was für ein Glück, die ganze Familie liegt zum Schlafen unter meinem Küchenfenster :DOh nein, wie cool! Voll Babyzeit bei dir :D
Ich erkenne das Kitz gar nicht ^^
dedux schrieb:Was für ein Glück, die ganze Familie liegt zum Schlafen unter meinem Küchenfenster :DOh nein, wie cool! Voll Babyzeit bei dir :D
Stiefel1973 schrieb:Wir schauen am Mittwoch Fische, und die Altstadt.. und dann ShoppingUnd morgen Äffchen? *.*
Mailaika schrieb:Oh nein, wie cool! Voll Babyzeit bei dir :DIch erkenne das Kitz gar nicht ^^Es wurde schon dunkel aber rechts müsste das Kitz sein, vorn ist der Bock ^^
dedux schrieb:rechts müsste das Kitz sein, vorn ist der Bock ^^Ja, der Bock ist ganz eindeutig zu erkennen. Ein schöner Kerl.
"Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben."
Werner Finck
Cachalot schrieb:Ich hab nur versucht schlechte Laune zu verbreitenWarum das denn? Die Sonne lacht, das ohne, dass man direkt duschen möchte. Die Luft ist frisch und angenehm. Die Wohnräume haben wieder ein angenehmes Klima und es ist nicht mehr Montag!
3.14 schrieb:Richtig Zeit der Kälte Krankheit Depressionen und Einsamkeit.Erst bunte Blätter, Kastanien, Eicheln.... basteln.... Und Laubschlacht
Wilkommen Dunkelheit
Mailaika schrieb:Erst bunte Blätter, Kastanien, Eicheln.... basteln.... Und LaubschlachtDann genießt es mal.
Dann (hoffentlich) Schnee, Schlitten, Schlittschuh, heißer Tee und Zimtsterne...